mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir gefällt der Ouvertüre-Trailer auch richtig gut ö__Ö
    Das Lied is toll~ ö.ö

Auf Eorzeapedia ist ein Beitrag zum Fatigue-System erschienen, der das ganze mal von nem andren Standpunkt ausleuchtet (also zumindest ich habs aus diesem Blickwinkel noch nicht betrachtet)... wenn ich den Gedankengängen des Posters so folge.... find ich das Fatigue-System gar nicht mehr sooo schlecht...

Okay mich als irgendwas zwischen Casual-und-manchmal-auch-n-wenig-mehr-Player hat das System eh nicht sooo tangiert, aber für die Core-Gamer ist das vielleicht dochmal ne Überlegung wert:

http://www.eorzeapedia.com/2010/08/2...tem/#more-4948

Zitat Zitat von der 6te geist Beitrag anzeigen
    Auf Eorzeapedia ist ein Beitrag zum Fatigue-System erschienen, der das ganze mal von nem andren Standpunkt ausleuchtet (also zumindest ich habs aus diesem Blickwinkel noch nicht betrachtet)... wenn ich den Gedankengängen des Posters so folge.... find ich das Fatigue-System gar nicht mehr sooo schlecht...

Okay mich als irgendwas zwischen Casual-und-manchmal-auch-n-wenig-mehr-Player hat das System eh nicht sooo tangiert, aber für die Core-Gamer ist das vielleicht dochmal ne Überlegung wert:

http://www.eorzeapedia.com/2010/08/2...tem/#more-4948
    Liest sich wirklich gut und es gefällt mir auch. Das Problem ist halt dass viele Hardcorespieler nicht so denken. Die wollen einen Job hochziehen und dann schnell Endgame Content machen. Ich kenne eh sehr wenige die in FF XIwirklich Spaß mit der Story hatten. War halt Mittel zum Zweck, dabei ist die Storyline in FFXI ja wirklich stark, vor allem das ganze Chains of Promathia Content ist wirklich sehr gut designt!