Szenario 1:
*Finds Party after 2 Hours*
/joins Party
*Grinds Mobs for 15 Minutes*
Tank: Whoops, sorry guys gonna leave now hit my Job Lvl cap for this week.
Party: But but.... where are doing pretty good XP
Tank: Ya sorry, not me.
Party: But we just.....
/tank leaves
Party: ...
Szenario 2:
/joins Party
Me: Hey Guys, sup.
Party: How much Job Time you have left this week?
Me: Err.. i just.... i don know.... 1-2 Hours maybe?
Party: How much Job Time you have left this week?
Me: I said i don't know i don't keep track of this.
/You got kicked from Party
Me:...
Das hat nichts mit Causal Unterstüzung zu tun. Casuals wie ich haben absolut garnichts davon weil sie dieses System in den meisten Fällen nichtmal berühren wird, nur die Elitzorz werden daran gehindert so zu spielen wie sie es in einem Spiel bei dem sie auch noch ne Gebühr für abdrücken müssen es für richtig halten. Das heisst... wenn ich dann doch mal Zeit hab und mich entscheide mal einen Tag in der Woche richtig zu gammeln und den ganzen Tag FFXIV spielen will während ich nebenher Fernsehe oder sonst was mache kann ich den Rest der Woche vereinzeltes Leveln vergessen weil du dann selbst als Casual schon bestraft wirst.
Und dieses Zwanghafte Alt-Jobs Leveln ist auch lächerlich, ein großteil wiel meistens nur eine bestimmte Art von Jobs Spielen, Damage Dealer Spieler geben in der regel einen scheiss drauf das sie jetzt plötzlich White Mage oder sonstwas leveln sollen.
Das ist einfach nur Content Gating, mit der schrecklichen Nebenwirkung das Min/Maxing jetzt schon von vorneherein ins Spiele gebracht wird. Als ob die scheiss "You have the Wrong Sub Job you will die lonely and sad and with no Party" Einstellung aus FFXI nicht schon genug gewesen währe, das jetzt noch oben draus ist einfach fantastisch.![]()

Kontrollzentrum