mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alle 3 Gathering Berufe sind das selbe Minispile nur mit anderem Interface. Bei allen 3 wählst du zuerst die Höhe / Tiefe und danach hast du eine Anzeige die rauf und runter rennt und in 5 Bereiche unterteilt wird (nicht angezeigt). Oben, Oben-mitte, Mitte, Unten-mitte, Unten. Bei Mining und Botany ist es so das du wenn du den Richtigen der 5 Punkte nicht triffst mehrere Chancen bekommst mit Nachrichten wie "You are getting closer to the point" zum Beispiel. Beim Fischen ist das nicht so was es extrem nervig macht.

Miner und botanist hatte ich ausprobiert, dass war mir klar. Häufig hatte ich aber nur maximal drei Versuche und ich musste den richtigen Punkt zwei mal treffen, damit er tatsächlich etwas abbaut/erntet. Im Wesentlichen war es also Glück ob ich etwas gefunden habe oder nicht.
    Bei fisher ist dann auch noch immer nach dem ersten Versuch Schluß? Ernsthaft? XD

Zum crafting, klar kann ich mir aussuchen welche der drei Optionen ich auswähle, aber soweit ich das sehe ist es absolut glücksbasierend ob diese option dann auch "gelingt". Und wenn man da pech hat bei den localleves kann man sich auf den Kopf stellen und der craft geht trotzdem in die Hose.
    Geändert von cejian (24.08.2010 um 22:08 Uhr)