Shadowlord ist down?
Ich bin eben geflogen und konnte mich auch nicht mehr einloggen.

Ansonsten kann man diese Gildenfreibriefe (ich nehem an das sind die Guildleve) auch abgeben nachdem man sie beendet hat oder bleiben die in meinem Verzeichnis.
Lag ist momentan furchtbar und die Maus fühlt sich an als ob man sie durch Schlamm zieht. Ohne Maus geht es übrigens nicht weil man seinen Charakter nicht mit Tasten drehen kann, obwohl es so auf der Beta-Seite bei Controls angegeben wurde. Bei mir straft der Charakter dort nur. Und Tastenbelegung kann man selbstverständlich auch nicht ändern. =/

Aktionsbalken erfüllen keinen sichtbaren Sinn? Aktionen starten irgendwann und nicht erst wenn der Balken voll und wieso haben Skills unterschiedlich lange Bereiche dort markiert wenn der Balken ohnehin weiter aufladen muss als angezeigt?
Das führt dazu das ich einfach auf die Skilltaste hämmere gefolgt von "Kann das Kommando nicht ausführen". Teilweise kann ich aber dann aber eine halbe Minute gar nichts machen weil er einfach gar keine Aktion ausführt ohne das ich nachvollziehen kann voran es liegt.
Zum fehlenden AH muss ich ja nichts mehr sagen.

Erster Eindruck ist also ziemlich holperig. Würde trotzdem heute gerne weitertesten weil morgen der Beta-Test ja offenbar endent. =/

Gruß Kayano