Was wurde denn heute für ein Update installiert, was das einer?

Tonkra check doch mal deine PM's oder ist dein Eingang voll?!

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
Na dann geb ich dir mal ne Liste:

Versuch mal Dropdownmenus mit dem Pad zu bedienen.
Hab eben in den Kommandomenüs rumgespielt, auch da hats wunderbar funktioniert. 2x nach oben drücken und man kommt aufs Pulldown Menü wo man sich die Kommando der einzelnen Jobs filtern kann etc... auch im Archiv kein Problem. Ich sehe da nun nicht die schwierigkeit O_o

Zitat Zitat
Versuch mal ein grünes Monster zu töten.
Was soll daran bitte nicht funktionieren oder mit Gamepad schwer sein? Ich töte ein Vieh dem anderen (auch grüne vorsichtshalber eben nochmal ne Ratte gekillt). Einfacher gehts doch gar nicht: Mit dem Pfeilrichtungen des Gamepads (hab mein PS2 Pad mittels konverter am PC dran) das Ziel auswählen und dann einfach R3 drücken. Dann wie in den meisten MMO's die Aktion ausführen...klappt wunderbar <.<°

Zitat Zitat
Brauch mal deine ganzen Leves auf und schau was du dann machst.
Das hat ja nix mit dem Gamepad zu tun ^^ Aber ja, das Spiel besticht doch nicht nur aus Leves...ich kann aber verstehen wenn man schnellstens grinden will dass das so nicht ganz geht. Wobei ich gestern ein paar babypuks gehauen habe die einen braunen Status hatten. Da hab ich nach dem Fight etwa 1.000exp bekommen...die dürften im Duo locker machbar sein und Downtime hat man ja praktisch so gut wie keine.

Zitat Zitat
Wechsel jedesmal auf Miner / Botanist und wieder zurück wenn du einen Punkt zum abbauen siehst.
Dazu kann ich noch nichts sagen, aber dürfte das nicht mit Macro einfach zu regeln sein?

Zitat Zitat
Füll dein Inventory am besten auf 80/80 und geh dann zum Händler verkaufen.
So viel habe ich leider noch nicht, verkaufen ging aber ebenfalls gut, nur der Lag stört gewaltig. Alleine das Warten bis überhaupt der Verkaufsbildschirm kommt, ein Graus! xD

Zitat Zitat
Crafte mal ein paar Items mit mehr als 1-2 Materialien.
Habe ich gestern gemacht ging auch mit Gamepad ohne Probleme...vielleicht spiele ich mit Gamepad schon zu lange? Habe ja seit FFXI release mit Gamepad gezockt...

Zitat Zitat
Geh ne Runde fischen!
Stimmt fischen war ich noch gar nicht, danke! ^^

Zitat Zitat
Schmeiß dich in die Market Wards und finde einen "Bronze Dagger" den du kaufen kannst.
Ja das ist blöd, ich will ein traditionelles AH oder eine verlinkung auf die Bazaare.

Zitat Zitat
Der Miner / Botanist Punkt is mit Makros locker vollzogen aber keine Ausrede für schlechts Gamedesign. Das sollte das Spiel von alleine können.
Also regen wir uns stattdessen lieber auf dass das Game es nicht automatisch macht und wir dafür 1 Knopf drücken müssen? Wenn es doch locker vollzogen ist, warum aufregen?