mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    aber Casuals, die Hauptzielgruppe von SE...die werden nicht so viel Zeit investieren nur um mit der Steruerung und dem Gameplay klar zu kommen..
    Genau das find ich im mom zum Schreien.
    Die machen das Leveln durch die Leves lächerlich einfach, bauen dafür aber Tonnen an nervigen Kleinigkeiten ein, die einem den ganzen Spaß versauen. Allein schon der Sinn hinter der strunzdummen Idee das Auktionshaus durch Millionen von Basaren zu ersetzen, die man stundenlang bei dem unerträglichem Lag durchsuchen muss, entzieht sich meinem Verstand (wobei ich noch hoffe, dass wenigstens der Lag zum Release weg is).
    Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass sie fast alle Sachen, die in FFXI halbwegs gut bis gut funktioniert haben, komplett über den Haufen geschmissen haben, um irgendwelchen pseudo-innovativen Schrott einzubauen, der zum größten Teil einfach unnötig und / oder zu kompliziert ist.

btw: Infos zur nächsten Phase ~
    Zitat Zitat
    - Gridania and Ul'dah included, tutorial fight, storyline and guildleves
    - You are allowed to Skip the cutscenes pushing ESC -> Skip
    - Lancer & Archer Guild are in Gridania
    - /sit emote included
    - some emotes like /clap are possible to do while in /sit
    - Chocobos still NOT working
    - Found an Airship dock inside Gridania, but seems not do work either
    - Able to mark the mobs like in wow "please kill this one first"
    - you can make some bubbles like "I'm low on HP, please cure me"
    - Friend and Ignore List included
    - LS NPC in Limsa may be moved, didnt find her
    - You can still accept Lv.1 and Lv.10 Leves with Rank1
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass sie fast alle Sachen, die in FFXI halbwegs gut bis gut funktioniert haben, komplett über den Haufen geschmissen haben, um irgendwelchen pseudo-innovativen Schrott einzubauen, der zum größten Teil einfach unnötig und / oder zu kompliziert ist.
    Ein Problem der Serie das sich IMO schon bei FFX angedeutet hat. Final Fantasy verändert sich - aber leider nicht zum positiven.
    Aber das kann SE ja eigentlich auch egal sein. Denn ich bin mir sicher das sich auch FFXIV wie geschnitten Brot verkaufen wird! Ganz egal welche "Qualitäten" das Spiel so hat

Stresstest:

Von durschnittlich 300 Spieler am Server sind nun 800 auf dem Server und es lagt schon gewaltig. Bin gespannt wann er abstürzt.

Und seht mal wer da noch so rumsteht: