Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Immo
"Man" spielt FFOnline seit jeher komplett ohne maus? Wieso auf die Keyboard + Maus komfortsteuerung verzichten? Versteh net wieso ich mich selbst zu ner schlechteren steuerung zwingen sollte...
.
...
also als ich FFXI gespielt habe fand ichs natürlich auch erstmal seltsam ohne maus.. aber nur mit keyboard gings dann auch nicht unbedingt schlechter? gegner wählt man easy mit <tab> an angriff mit <enter> wüsste nich was daran komplizierter is... statt nem mausklick drückst du die Tab taste und wählst so die NPC an. wie wäre es in dem falle die bedienungssteuerung zu lesen.
Das einzige was ich damals kompliziert fand war, dass man sich makros selber "programmieren" musste für ein schnelles handling.
Aber das fällt in FFXIV durch die skilleiste ja weg.. also versteh ichs ehrlich gesagt nicht. du sagst es is komfortabler weil du eben nur maussteuerung kennst. FFOnline spielst du komplett ohne maus, erstmal ein total anderes feeling, welches aber nach eingewöhnung gut von der hand geht.
Naja ich muss FFXIV auch ersteinmal probespielen, aber mir schickt ja keiner einen >>> Beta-Key <<< zu
Geändert von Tonkra (24.08.2010 um 08:04 Uhr)