Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Wie lange hast du gezockt...5 minuten...?
Habs nun schon länger gespielt und mein Eindruck hat sich nicht wirklich verbessert. Jeder versammelt sich um einen Ätherstein, nimmt eine Quest an, tötet paar Mobs und Teleportiert sich zurück zum Stein. Das ganze wiederholt sich dann.

Was mich an dem Spiel aber wirklich stört ist die Eingabeverzögerung. Ich dachte zuerst das liegt an meinen hohen Grafikeinstellungen, aber auch nachdem ich alles auf Niedrig gestellt habe, hat sich nichts geändert. Auf youtube Videos hab ich dann gesehen, das es am Spiel liegt. Man wartet 1-2 Sekunden bevor sich irgendetwas öffnet oder man in den Kampfmodus wechselt.

Die Bedienung mit der Maus ist auch schrecklich. Man sieht, dass es Hauptsächlich für ein Gamepad entwickelt wurde.

Das Anfangsgebiet ist eine reine Flache grüne Ebene, es sieht einfach grauenhaft aus. Ich weiss, dass es nur der Anfang ist, aber auch da ist man fürs erste beschäftigt. Es macht überhaupt kein Spass in so einem Gebiet zu spielen. Vor allem wenn man 5 Minuten suchen muss um ein Mob zu finden, dass deinem Level entspricht ausserhalb von Quests.

Der einzige positive Punkt den ich entdecken konnte, ist der Klassenwechsel wenn man andere Waffen ausrüstet.