mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Prozess sich damit abzufinden, dass das Spiel wohl auf absehbare Zeit nichts wird ist halt hart. Insbesonder wenn man sich schon seit der Ankündigung darauf gefreut hat...

Ich werde meine Zeit auf jeden Fall nichtmehr mit der beta verschwenden und nur kurz vor release nochmal sichergehen, dass tatsächlich kein Wunder geschehen ist.

Mhm das ist echt blöd. Ich hatte mich so auf FF XIV gefreut, vorallem da für mich seit Aion MMO Flaute herrscht. Aion hat mir sehr viel Spass gemacht bis halt der Content ausging - und das war leider relativ schnell. Wenn ich die Welt mal mit der von Vanguard vergleiche und überlege wieviele Dungeons es da gibt...naja back to FF.

Gibts in FF14 denn keine Dungeons (hoffentlich keine Instanzen!)? Ich brauch nicht unbedingt eine Quest zum grinden, lieber hätte ich einen harten Dungeon durch den man sich durchkämpft als Gruppe. Das macht mir auch ohne Grindquest Spass.

Wenn FF14 nix wird kann ich nur noch auf Star Wars warten und das sieht derzeit aus wie WoW nur mit anderer Grafik - da bin ich auch extrem skeptisch ob es was für mich ist. Und doch nochmal neu in FF11 anzufangen ist jetzt auch nicht so berauschend glaube ich.

Users Awaiting Email Confirmation

wart auf Guildwars 2^^ obwohl das sicher auch noch ewig brauchen wird^^

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Der Prozess sich damit abzufinden, dass das Spiel wohl auf absehbare Zeit nichts wird ist halt hart. Insbesonder wenn man sich schon seit der Ankündigung darauf gefreut hat...

Ich werde meine Zeit auf jeden Fall nichtmehr mit der beta verschwenden und nur kurz vor release nochmal sichergehen, dass tatsächlich kein Wunder geschehen ist.
    Reich mal deine accountdaten weiter per pm pls

Ist der Trailer von der Gamescom eigentlich schon veröffentlicht worden? Sah mir ziemlich neu aus. Quasi die vor kurzem veröffentlichten neuen Bilder in Bewegter Form, sehr sehr schick.

Und weiß jemand zufällig, was in dem tollen Square Enix Mega Theatre zum Spiel gezeigt wurde? Bin da natürlich nicht mehr reingekommen -.- Musste man sich schon ewig lange vorher anstellen um noch nen Platz zu bekommen. Da sind drei Vorstellungen am Tag (zu dem Spiel) bei nur 50 bis 60 Leuten, die da reinpassen, doch unheimlich wenig ...

Der Trailer auf der Gamescom ist nichts anderes als der zuletzt veröffentlichte Trailer gewesen. Also nichts neues. Im Mega Theatre gabs die Render Seqeunz zu sehen, von der bisher nur Ausschnitte und Bilder gezeigt wurden.

Hier mal eine kleine Zusamenfassung:

Anschließend gab es im Theatre noch einige Ingame Szenen zu sehen von Kämpfen gegen Morbol und Gobbue, nichts was irgendwie in irgendeiner Art und Weise spektakulär war und man auch draußen bereits sehen konnte.
    Was ich draußen doch sehr interessant fand, waren einige sehr kurze Teaser Szenen, wenige sekunden lang, nach denen jeweils das XIV Logo eingeblendet wurden. Die erste zeigt einen gerenderten Highlander Hyur mit einer Axt, der auf den ersten Blick absolut nicht an FF erinnert und wahrscheinlich von SE für den Westen gemacht wurde. In der zweiten sieht man hingegegen die Silhouette von vier Personen die bewaffnet auf einem Felsen stehen mit der untergehenden Sonne im Hintergrund. (der Grund warum man nur die schwarzen Silhouette sieht) Das Bild auf den Mousepads die vergeben wurden stammt aus dieser Szene und ich bin gespannt ob man davon bald mehr zu sehen bekommt.