mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde dennoch du siehst das ganze zu krass... endgame content ist iwann immer ausgespielt.. nur bei AION folgte dieser halt zu langsam.. das kannst du AION ankreiden, dass der content zu langsam folgte.. aber ich mein es ist ok das erste große addon fast ein jahr nach release zu veröffentlichen.

ich mein 2.0. bietet einen extremen batzen an endgame content.. ally instanzen , ein riesiges pvpve gebiet "Balaurea" ... selbst das low level wird mit 3 solo instanzen aufgefrischt, um die lücken ein wenig zu stopen. insgesamt 8 neue instanzen wovon 5 endgame sind.. und nen riesiges neues pvm /pvp gebiet. Du bist als reiner PvM spieler bei AION halt falsch.. PVM endgame content ist nicht das haupt-endgame... es sollte eigendlich der pvp content werden, was meiner meinung an der tatsache des fliegens gescheitert ist.. oben, unten, von rechts , links und überall können gegner herkommen.. das handling ist einfach viel zu schwer, als dass es wirklich packend auf dauer werden kann.

Ich spreche da nur aus DAOC erfahrung, welches 6 jahre lang durch seinen rvr endgame content packen konnte, und dort gab es kaum anspruchsvolles pvm. denn wenn das funktioniert kann es auch lange packen, aber das versteht keiner, der nur sowas wie wow kennt.
    vielleicht schafft der ground abyss ja abhilfe. aber mich stört immernoch die tatsache mit dem gold equip zwang.. ich spiel einfach nich mehr so viel, oder habe keine lust so viel zeit in ein virtuelles spiel zu stecken.. nur um dann spass haben zu können.

Das hier (2.0 Trailer) sind alles wünsche der spieler.. so finde ich. kam nur halt sehr langsam.

ich finde NCSoft ist da schon sehr human, vor allem weil NC's addons kostenfrei sind. Lineage II wurde 10 jahre lang mit addon content gefüttert.
    10 große addons(!) LII-Onlinewelten (unter "Chronicles")

Und du hast eins komplett vergessen... MMorpgs sind NIE fertig, sie werden immer weiterentwickelt. vielleicht solltest du das genre überdenken sonst.
    zu sagen es wäre unfertig find ich übertrieben, ich fand es schon sehr rund und fertig, zu sagen, es hätte zu wenig endgame content für dich, könnte dann eher passen..
    aber es kommt auch viel content mit 2.0. wieder hinzu, wie er mit weiteren addons hinzukommen wird die nächsten jahre, ich verstehe nich wie man das nicht kapieren kann^ das ist der unterschied zwischen dir und mir, ich kenne NCSoft schon jahrelang durch Lineage II.

Ich spiele aion auch nicht mehr, aber aus einem anderen grund, mir geht der item wahn auf die nerven, da wird man fast nicht mehr in gruppen eingeladen oder als was niederes angesehen, weil man nicht das neueste goldene equip hat. Sowas geht für mich praktisch gar nicht.. einerseits eine community frage, andererseits aber durch das spiel produziert. und auf grind steh ick och net mehr unbedingt so.. vor allem sologrind..
    mal sehen ob da guilwars 2 abhilfe schaffen kann, so wie versprochen, wohl angeblich ohne grind sondern nur mit story auskommen soll. lets see what will happen.

naja back to topic
    Geändert von Tonkra (20.08.2010 um 11:46 Uhr)