mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Keine ahnung was dieser blizzard hype immer soll.. mir gefällt ein AgeOfEmpires .. ein Anno.. tausend mal besser als ein Starcraft/warcraft...

mir gefällt ebenso ein Final Fantasy XI, Lineage II (or put whatever in it) als ein WorldOfWarcraft..

ich fand WoW z.b. immer scheiße und absolut langweilig.. das flair, das scheckliche grafikdesign (in meinen augen). das grafikdesign in world of warcraft oder warcraft im allgemeinen finde ich grauenvoll und unschön.. und ich habe viel mit gestaltung an sich zu tun.

ich empfinde wow als vergewaltätigung der augen.. eckige, grobklötzige unförmige Tauren, orcs und komische hässliche gnome mit übergroßen ohren und comic kulleraugen, dass mir förmlich das brechen kommt. über animationen brauchen wir kaum zu reden. sei es bewegungsanimationen die weit von realistisch und detailreichtum, nein gar eine frechheit sind (selbst das ältere FFXI hatte bessere, glaubwürdigere animationen) , weder die zauber "effekte", die keine effekte sind..

ein World of warquestgrind, wo man von lv 1 - endgame seine "quest"reihen abarbeitet.. soll das ein MMO sein? wo ist die von diesem scheiß blizzard hype hochgelobte revolution? MMOrpgs waren ursprünglich geplant um -mit- spielern und gegen spieler zu spielen, anstatt dieses prinzip weiterzuentwickeln... nämlich GRUPPENZUSAMMENSPIEL.

Ging WoW den solo offlineplayerweg ... so wurde das offline rpg prinzip auf das der MMOS übertragen..
    die solo warcraft fangemeinde, die mit rpg und gruppenspiel so gar -nix- am hut hat, hat dieses system natürlich wunderbar gefallen, fanfood und gleichzeitig die möglichkeit alles alleine zu machen.
    Oldschool MMorpgs hatten einen großen unterscheid zu Offline RPGs.. und zwar waren sie experimentell. nun müssen alle auf den 0815 zug aufspringen.

Ich weiß, das soll hier kein wow thread werden (gott bewahre) ABER.. bitte hört auf WoW als das tolle mmorpg darzustellen, wow hatte einen starken namen durch warcraft, der strategie reihe auf dem pc... dann wurde es immer und immer mehr zum selbstläufer.

ich finde wow alles andere als toll, aber das ist mein geschmack.. ick brauch fiff , tolle sound und grafikeffekte und action.. die fehlt mir in wow einfach.. dann doch lieber ein Lineage II oder ein FFXI..ein AION.. das ist mein geschmack.. wow ist aber alles andere , als -das- beste.. nur weil die blizz fangemeinde so großkotzig ist.

Das einzige blizz spiel welches ich gut finde ist diablo.. das kommt wenigstens ohne grütz grafik design aus..
    Ich meine, zeigt mir einen... auch nur einen Boss in WoW wo man sagen könnte "wow, der is krass" ... da hatte selbst lineage II geilere bosse... nein jeder standartmob in FFXIV sieht scheinbar geiler aus , wo es spass macht den auch zu bezwingen..

Ich meine alleine das hier... designtechnisch... WAS ist das? ein verkümmerter krüppeldrache?!!
    grausam dieses design, und die hölzernen animationen erst recht!
    Charismalose "bosse"

Bei den bossen aus WoW habe ich pers. keine "wow effekte" ... aha... nen roter drache? cool..... aha.. nen teufel mit flügeln?... cool..

Geschweigedenn so blöde dumme sachen wie "hate o meter", die mir sachen anzeigen, die ausm quellcode rausgefiltert werden, damit ich einfacher spielen kann.. "DMG schwanz-ometer" und ach hör mir auf.. und die solo quests sind nach der 1000. quest auch nich mehr lustig und ach hört mir auf..

GANZ ehrlich..? HYPE... und HYPE...
    aber über mein erstes MMOrpg (DAOC) hab ich genauso gehyped also von daher.. und mmorpgs hatten leider erst den boom seit.... ihr wisst schon.. traurig aber wahr. so ein designtechnischer müll steht auf platz 1 der charts, super traurig.
    Geändert von Tonkra (18.08.2010 um 21:47 Uhr)