mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Was die Bilder so "steril" wirken lässt sind meiner Meinung nach die zwar hoch aufgelösten, aber doch sehr platten Texturen. Ich hab grade nicht im Kopf wie die Techniken, die da aktuell zur Verfügung stünden heissen, aber das Ganze schreit halt DX9.

Wäre ja prinzipiell nichts Schlechtes, wenn es dafür auf durchschnittlichen Rechnern flüssig laufen würde, aber das hatten wir ja schonmal.
    So ein quatsch... das hier als beispiel..
    schau dir die steine unten links und allgemein an.. eine komplette bodentextur, mit extremen bump mapping und vielen details..

das schreit nach next Gen optik.

Auf jedenfall sind die bodentexturen -wesentlich- besser als in FinalFantasy 13
    und der screen bildet eine Wüste (desert) ab.. is kla dass da nicht viel sonst rumsteht.
    die bodendetails sind meiner meinung nach aber sehr gut. so kleine steinchen hier und da, die durch bump mapping der next generation erzeugt werden. das ist nicht einfach nur ne "platte textur".

und sicher ist diese wüste enorm riesig, eine Openworld map im gegensatz zu FFXIII weshalb ich die details doch schon sehr in ordnung finde.

@ blade ss
    find ich nich.. es ist halt der typische FF online stil.. besser so.. als der wow stil.. der zu hauf (leider) kopiert wird.
    realistische optik , was FFXIV nun einmal darstellt. da ist die optik imho "Nüchterner" und setzt mehr auf realismus.

so ein grafikdesign darzustellen bzw. zu designen ist weitaus schwieriger, denn dann muss man wirklich auch viele details (steinchen hier, staubkörnchen dort) bringen. was bei comic grafik nicht so wichtig ist.

Und wie alle wieder flamen wie "jedes mmo hat mich bis jetzt enttäuscht" .. es kommt immer drauf an.. FFXI habe ich auch "nur" nen 3/4 jahr oder so gespielt und danach wieder ne kurze zeit. aber ich hatte in der zeit auf jedenfall spass damit. für viele muss ein mmorpg wohl das lebenselixier schlechthin werden. Ich für meinen teil habe so eine einstellung nach vielen vielen Jahren besonders bei MMOs abgelegt. Ich freu mich auf das kommende FFXI remake ^^ (aka FFXIV)
    Geändert von Tonkra (18.08.2010 um 18:38 Uhr)