-
Deus
Meine Güte, was ihr hier für Probleme habt ... okay, wenn man vorhat, dem Spiel zig Jahre seines Lebens zu widmen, stören vielleicht einige Dinge, die erst mit der Zeit ausgebessert werden. Aber sonst kann ich das mal überhaupt nicht nachvollziehen. Bis jetzt begeistert mich nahezu jeder Aspekt von XIV, es ist quasi wie ein grunderneuertes XI, in dem man jetzt auch ohne die perfekte Party was erreichen kann. Noch dazu sieht es grandios aus, und das wird sich von diesen Screenshots hin zu meinem Fernseher mit Sicherheit nicht mehr ändern. Vonwegen steril. Das ganze Design atmet Kreativität und Liebe zum Detail. Steril ist sowas wie der dahingeklotzte Mist aus FFXIII.
Schraubt mal etwas an euren astronomischen Ansprüchen. Ich werde gewiss meinen Spaß dran haben, alleine wenn ich dieses Bild mit den musizierenden Moogles sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Das ist endlich wieder serientypisches Final Fantasy, so wie ich es haben will und schon lange vermisse. Und die, die jetzt am lautesten meckern, werden hinterher vermutlich eh wieder die ersten sein, die sich in ihrem Zimmer einschließen und ihr Privatleben nach Eorzea verlegen