mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja es gibt derzeit wirklich massive Kritikpunkte und SE hört einfach nicht zu und ich kann dir auch gerne ein paar Beispiele nennen:

Guildleves brechen bei Spielabsturtz / Disconnect ab und man hat keine Möglichkeit sie zu wiederholen denn der 48h Timer setzt ein. Das wird SEIT DER 1. ALPHA kritisiert und es wurde nichts in diese Richtung unternommen. Gepaart mit dem derzeitigen "Virtual Function Call Runtime Error" verkackt man jedes 2. Leve weil man aus dem Spiel fliegt.

Die Menüführung ist Schwachsinn. Warum hab ich eine Inventory Liste? Warum kein Itemgrid wie jedes andere Spiel auch. Ob ich nun mit dem Controller durch eine Liste scrolle oder durch ein Grid ist vollkommen egal. Die PC Spieler hätten so aber weitaus weniger Probleme und könnten mit Drag und Drop ihr Inventory sortieren.

Skills ausrüsten ist auch eine Qual weil ich jeden Slot bestätigen muss. Warum kann ich die Skills mit der Maus nicht einfach in die Slots ziehen? Warum muss ich da drauf klicken und 2x bestätigen und vorher auch noch auf den Slot clicken? Ich verstehe es nicht.

Warum kann ich keine Items in den Chat posten? Das funktioniert bei jedem MMORPG heutzutage. Innovativ sein ist toll aber muss ich das bei der Steuerung und bei der Menuführung sein? Eine Standard PC Steuerung ist aus gutem Grund Standard.

Positiv muss ich allerdings sagen das ich heute zum ersten mal mit der Linkshell losgezogen bin und Level 20 Leves auf 4 Sternen in einer 6er Gruppe erledigt habe und zum ersten Mal die Party vs. Party Mechanik sehen durfte. Das war etwas was sehr für dieses Spiel spricht weil das echt Laune macht mit einem Tank die AoE Skills auszurüsten und die Monster Party zu beschäftigen wärend der Zweite Tank immer einen zur Gruppe zieht und dieser dann umgehauen wird. Da steigt der Schwierigkeitsgrad enorm und das war richtig genial.
    Geändert von Sepix (15.08.2010 um 15:44 Uhr)