Ah, danke für die Info. Bin jetzt irgendwie doch ziemlich traurig, dass ich nicht mehr reingekommen bin, obwohl ich mehr als rechtzeitig da war :-/
...
Das Problem hatten wir auch am Donnerstag - wir haben uns gegen 17:20 für die Schlange von Dungeon Siege III angestellt und als wir an der Absperre waren, haben wir die Leute durchgelassen, damit wir um 18:00 in FFXIV reingehen können. Pustekuchen, auf einmal hiess es es wäre zu dem Zeitpunkt schon für XIV - der Securitytyp flugs sagt das nur noch 2 Leute reinkönnen und leider waren 2 schneller als wir und mussten somit draussen bleiben.
War schon etwas gefrustet über die Organisation da, aber kann man nichts machen. Habe dann die Zeit eher für genutzt, kurz mit Senior Production Manager Seb zu quatschen, der mich erstaunlicherweise nach 4 Jahren sogar noch halbwegs wiedererkannt hat. ^^
Na ja, was XIV angeht das nimmt momentan zumindest kein gutes Ende - man hört ziemlich viele negative Aspekte und derzeit bin ich auch am Überlegen, ob ich nicht viel lieber ein paar Monate später erst einsteige zumal ich wohl eh keine 50 € für das Spiel an sich zur Verfügung habe aktuell.
Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2
So hab heute auch meine Keys von der GC erhalten. Schön das das ganze noch so lange läuft...
Das Gewinnspiel wird klangheimlich unter den Tisch fallen gelassen oder? ^^
Nun wie dem auch sei ich hab hier noch einen Key falls sich irgendjemand den Kick geben will das für die 2 Tage noch zu probieren.
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25 Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Das steht er verwendet den Port 55296. Hab diesen Port für UDP und TCP freigegeben, sowie den port 443. Es hat sich aber an der Geschwindigkeit nichts geändert -.-
Das steht er verwendet den Port 55296. Hab diesen Port für UDP und TCP freigegeben, sowie den port 443. Es hat sich aber an der Geschwindigkeit nichts geändert -.-
...
Auf der Beta-Test Seite sind folgende Ports angegeben:
Zitat
UDP 55296 – 55551
TCP 54992 – 55551
UDP 80, 443
...
Wenn alle freigegeben sind müsste es besser laufen.
Ach und der Beta-Key ist raus.
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25 Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Kann eigentlich jemand bestätigen das auf der GC eine version von FFXIV gelaufen ist die wesentlich weiter entwickelt war als die Beta version. Habe durch hören sagen erfahren das sowohl interface, steuerung und balacing nochmals kräftig überarbeit wurde. Sowie sollen dort neue inhalte und gebiete spielbar gewesen sein... Bitte um bestätigung^^
Die Version, die auf der Gamescom gezeigt wurde war der Open Beta Build. Man musste sich zunächst einen Charakter erstellen und konnte sich diesmal zwischen allen drei Start Cities entscheiden. Im Grunde hat man es dann jedoch nur geschafft die Anfangssequenz zu sehen, danach den Tutorial Mob zu verhaun und anschließend in der Stadt ein wenig herumzulaufen und mit NPC's zu quatschen. Überarbeitetes Balancing oder sonstwas kann ich daher nicht bestätigen da man einfach nicht genug sehen konnte. Ich habe mir die Menüs zwar nochmal angeschaut, aber auch da keine großen Veränderungen feststellen können. Das einzige was ich gesehen habe, ist das Erweitern der Emote Liste um Sit und möglicherweise andere Emotes. Aber das ist natürlich wesentlich uninteressanter als alles andere. XD
SE ist echt witzig... nun habe ich auch meinen Beta Key xD
So muss das übrigens aussehen wenn ihr eine Fritzbox habt, dann klappts super mit dem Download! http://yfrog.com/n6tcppj
Wenn ihr das gemacht habt habt ihr vollen Download (ja mein DSL hier ist wirklich so lahm X_X)