mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 352

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

ersma abwarten und tee trinken, vor allem, erinner dich doch mal daran was FFXI zu release war.. genau, richtig.. im grunde haben damals nur die japaner die ur version gespielt-

im grunde war FFXI als standartspiel damals auch nicht gerade gehaltvoll, was endcontent beziehungsweise der gesamte content anbelangte. ganz abgesehen davon, dass viele ewig lange bis max level brauchen werden.. also nicht den endcontent vom jetzigen FFXI (zahlreiche patches+ addons) mit dem heutigen content von FFXIV so unbedingt vergleichen.

wenn ich ein MMO anfange bin -ich- mir zumindest bewusst, dass sich das MMO immer weiterentwickelt.. sei es durch einfache simple patches oder content erweiterungen. das macht den unterschied zu einem offline FF aus.. wenn ein offline ff im endgame nicht viel bietet ist das immernoch was ganz anderes als ein FF Online.

Ich versteh die leute da teilweise nicht wie man da im vornherein immer so unentspannt sein kann.
    Spiel es so lange du spass damit hast und gut is, sag ich mir jedenfalls immer. AION hab ich auch 7 monate gespielt jetzt reichts aber auch mit dem item wahn, für mich..
    Geändert von Tonkra (18.08.2010 um 19:03 Uhr)