mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    crasht das Game grundsätzlich wenn man Alt+ tabbed
    Da befürchte ich doch das dies absicht ist. FFXI stürzt bis heute noch im vollbild modus ab wenn man alt+tab drück oder auf die windows taste kommt. Das war ja der einzige grund warum der windower eigentlich erfunden wurde.

Users Awaiting Email Confirmation

ich hatte das spiel über nacht downgeloaded..bei ca. 99,7% kam ein fehler, dass es beendet werden soll^

nun will ich mit dem "FFXIV boot" neu connecten und es kommt die meldung "Es konnte keine verbindung zum Server für die Versionsprüfung hergestellt werden 20455,10009, etc" sind die server grad down oder was läuft da falsch? beta geht doch bis zum 28. (gmt) ?

Und ist es normal, dass FFXIV erst einmal alles auf die windows partition zieht in den eigene dateien-> games ordner?
    Geändert von Tonkra (26.08.2010 um 08:12 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    ich hatte das spiel über nacht downgeloaded..bei ca. 99,7% kam ein fehler, dass es beendet werden soll^

nun will ich mit dem "FFXIV boot" neu connecten und es kommt die meldung "Es konnte keine verbindung zum Server für die Versionsprüfung hergestellt werden 20455,10009, etc" sind die server grad down oder was läuft da falsch? beta geht doch bis zum 28. (gmt) ?

Und ist es normal, dass FFXIV erst einmal alles auf die windows partition zieht in den eigene dateien-> games ordner?
    Hab dir doch gesdchrieben dass die Beta nur bis gestern ging. Wo hast du den 28. her?

@Thema Wenn Tanaka das System vorher nicht erklärt hat und sich nun wundert wieso da Gerüchte entstehen ist der Mann selbst Schuld. In FFXI werden doch ganze Formeln anhand von Tests etc... ausgetüftellt, da war doch klar dass sowas wie Fatiegue gleich asueinander genommen wird wenn einer was entdeckt. -.-°

@Fallout + Tonkra (und teils auch Sepix) In FFXI haben ALLE Spieler die Möglichkeit gleich gut mit dem Interface zu spielen. Zu einem MMO gehört eine Tastatur sonst kann man sich schleht unterhalten, also ist das schon einmal aus dem Weg geräumt. PC, PS2 und Xbox360 Spieler konnte als Cure Macro schreiben /ma "heilen" <st> und mit dem D-Pad einfach nach oben oder unten gehen und es wurde NUR die Party ausgewählt. Da habt ihr also Grundlegende Dinge einfach nicht verstanden. Keine 6 Macros oder per F1-F6...
    Und weiter gehts: Die Steuerung soll meiner Meinung nach klar für Gamepad optimiert werden, aber das heißt nicht, wie Sepix bereits sehr gut sagte, dass PC Spieler die nun einmal Gamepoad nicht gewohnt sind als Klavierspielende Chimpansen degradieren. Das SE sich sowas im PC Sektor traut finde ich ehrlich gesagt nicht nur unter aller Kanone, sondern das typische "Wir sind Japan!" macht mich auch echt Krank und zeugt von der Wahrnehmung der Japaner. Das Beste Beispiel ist doch genau das hier
    Zitat Zitat
    Our lack of explanation regarding all of this was a mistake, and we heartily apologize.
    FFXIV hat meiner Meinung echt gute Chancen für Casual Gamer als Einstieg WOW abzulösen, aber das geht doch bitte nicht auf Kosten DER Spieler die Jahrelang einem MMO sicher jeden Monat 13€ in den Rachen werfen.

Ich bin mal auf die Open Beta gespannt

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hab dir doch gesdchrieben dass die Beta nur bis gestern ging. Wo hast du den 28. her?
    hmmmm
    Twitter EU German

----------------------------------------------
    Zitat vom offi Twitter:
    Geschlossener Beta-Test von FINAL FANTASY XIV endet am 28.8.2010, 0.00 Uhr . Weiter geht's Anfang September mit dem offenen Beta-Test!
    ----------------------------------------------

gehts bei niemanden mehr?
    Also is die beta zuende oder was?

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen

Beta ist seit Mitternacht vorbei.

na denn ;xd tolles pech, weil mir keiner den key früher zugeschickt hat
    wie gesagt bei twitter stands iwie.. anders?^^ da steht 28.08.

naja wenigstens ersma downgeloadet den clienten..
    Geändert von Tonkra (26.08.2010 um 09:18 Uhr)

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Da befürchte ich doch das dies absicht ist. FFXI stürzt bis heute noch im vollbild modus ab wenn man alt+tab drück oder auf die windows taste kommt. Das war ja der einzige grund warum der windower eigentlich erfunden wurde.
    Also seit November 2007 kann man das Spiel im Fenstermodus spielen und es stürzt nichts mehr ab, außer wenn dank VISTA die Sicherheitswarnung angeht, oder man etwas mit dem Task-Manager ändern will.

derzeitige Projekte: SMN lvln.
    weitere Jobs: BST80|WHM80|BRD75|BLM75|DNC75|SMN67|NIN40|RDM37|SCH37|
    BLU25|COR25|DRK25|MNK25|PUP25|RNG23|THF25|PLD25|WAR25|DRG23|SAM23|
    Artifact Amor:
    WHM AF1+AF2 O | BRD AF1+AF2 O | BLM AF1 5/5 | BLM AF2 4/5 | DNC AF1 5/5 | DNC AF2 5/5 | BST AF 2 5/6
    4.5.04 - 30.10.09 , 21.4.10 -

Zitat Zitat von GERmn Beitrag anzeigen
    Also seit November 2007 kann man das Spiel im Fenstermodus spielen und es stürzt nichts mehr ab, außer wenn dank VISTA die Sicherheitswarnung angeht, oder man etwas mit dem Task-Manager ändern will.

Germn ich habe bis vor 2 wochen noch ffxi gespielt und bin mir dessen bewust. Wenn du mal nachdenkst kennen wir uns sogar und ich war auch ne längere zeit (6monate??) bei nagend ^^

Nur ist der fenster modus nachträglich hinzugefügt und eben ein fenster modus, ffxiv kann man auch im fenster modus spielen und da geht auch alt+tab, dennoch stürzen beide spiele im vollbild modus mit alttab ab darum gings.

Btw: Bei FFXI hat man im fenster modus wenn man z.b. in den browser wechselt, beim zurückwechseln ein lag von bis zu 10sec der gewohlt ist weil es nur die steuerung betrieft. Die scheint immer kurz blockiert keine ahnung warum.