Zu hell im vergleich zum Holzgestell. Bei dem originalen Bett sind die Konturen dunkler. Du solltest beachten, dass diese immer einen gewaltigen Sprung dunkler sind als die zentralen Texturen.
Zu hell im vergleich zum Holzgestell. Bei dem originalen Bett sind die Konturen dunkler. Du solltest beachten, dass diese immer einen gewaltigen Sprung dunkler sind als die zentralen Texturen.
--Die Werwölfe kehren wieder...
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Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
So hab mich mal an einem Charaset versucht und dieser ist
komplett selbstgepixelt!
Nicht zum abschuss freigegeben!
Nacher folgt noch wenn ich es zeitlich hinbekomme der Diamant.^^
Lg
Multi-Master1988
Du hattest nicht zufällig ein Tutorial zur Hand?
Versuch es doch noch ein bisschen abzuändern damir auch wirklich etwas "eigenes" ensteht. Ausserdem bekommst du so mehr ein Gefühl für "freies pixeln".
Ja,das Teil sieht wirklich nach einem Tutorial aus.
(von Taleph nehme ich an)
Und um ehrlich zu sein das Resultat sieht nicht gut aus.
Du nutzt immer nur 2 Farbtöne,während für ein gutes Resultat mindestens 3 erfordlerlich sind.
Du solltest dich ausserdem entscheiden - Schwarze/sehr dunkle Outlines oder Outlines mit einer dunkleren Variante der Hauptfarbe.
Beides in einem Charset sieht schrecklich aus.
Außerdem sieht die Standpose viel zu schief aus(Michael Jackson?)
Und besseres Shading wäre auch gut.
Ja das stimmt schon im groben habe ich mich an ein Tutoria gehalten.Zitat
Und das mit dem Farben habe ich behoben und schonmal angefangen mehr fraben zu nehemen
gleichzeitig auch schading bearbeitet:
Das mit den Outlines ist denke ich Geschmackssache also ich finde es so auch gut.
Sonst liefer du mir doch ein Bsp. warum du das grade nicht so siehst.
Achja das mit der Schrägen Standpose hatte ich gewollt.Niemand steht Schnurrgerade in der gegend rum.^^
Lg
Multi-Master
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Ich wollte es auch einmal versuchen.
Mein aller erstes erpixeltes Werk:
Eine goldene Uhr.
Größe: 70x70
Benutztes Programm: Paint.net
Arbeitszeit: ca. 1:00 Stunde
Format: .png
Dateigröße: 8.97kb
Freigabe: Uneingeschränkt
Author: Cornix
Anhang 7279
Verwendungszweck:
Ursprünglich als grafisches Element für einen möglichen Beitrag beim 48 Stunden Contest gedacht. Da allerdings kein eigener Timer verwendet werden darf sondern lediglich der eingebaute des RPG-Makers muss diese Idee wohl verworfen werden.
Hoffentlich kann jemand verwendung dafür finden.
Edit: Ich habe die Ziffer 10 ein kleines wenig verschoben.
Geändert von Cornix (24.10.2010 um 01:29 Uhr)
@ Cornix
Sieht intressant auf nur nutz du Hochauflösende Grafik?
Wenn ja dann versuch es mal ohne denn es sieht echt ein wenig arg danach aus.
Ja aber ich meine auch gelesen zu Haben das man den Timer auch unsichtbar darstellen lassen kann und mit Variabeln kann man mit sicherheit dann deine Zeiger anzeigen lassen.Also habe ich dann die Regeln einbehalten und hab trotzdem meinen eigenen Timer.Zitat
Lg
Multi-Master1988
Der RPG-Maker XP erlaubt eine Farbtiefe von 32bit.
Und das Anzeigen der Zeiger ist kein Problem für mich gewesen. Es wurde jedoch gesagt, dass nur die standard Funktionen für den Timer benutzt werden durften wodurch ich nichtmehr in der Lage war meine Idee um zu setzen. Vielleicht hätte es mit dem RPG-Maker 2003 funktioniert da er manches Mal mehr Funktionen bietet als der XP. Allerdings war ich nicht bereit nur für diesen Contest zu wechseln.
@ Cornix
Ah okay ich kann momntan nicht nachvollziehen
wie es im RMXP aussieht.Aber trotzdem Schönes Werk gibt es dazu auch pannsende Zeiger?
@ An alle intressierten
mein Chara lernt langsam aber sicher das laufen
und ich glaube in sachen Shading werde ich auch immer besser.
Die Verdrehte Pose habe ich auch etwas ausgebessert falls ihr Ratschläge habt wie man es noch besser machen kann immer her damit.^^
Wie immer Grafik darf nicht benutz werden und auch sonst ist Kritik erwünscht!
Lg
Multi-Master
Das sieht immernoch schrecklich aus.
Und kein Mensch bewegt sich so,wenn er geht.
Beobachte dich mal im Spiegel,wenn du gehst.
Anhang 7298
Ausserdem solltest du darauf achten,dass sich Vorder-Rück-und Seitenansicht gleichen.Bei deiner Vorderansicht ist das Haar bis zum Auge,bei der Seitenansicht aber nicht.
Die Arme sind in der Vordansicht auch viel zu kurz.
Und Shading ist das auch nicht,(höchstens Pillow-Shading).
Mal ehrlich Multimaster, ich will jetzt nichts sagen, aber mein bester Tipp für dich ist dass du dir einfach mal vorhandenes qualitativ hochwertiges Zeug anschaust und dann versuchst sowas zu imitieren. Damit dürfte das Ergebnis dann deutlich besser ausfallen und dann lässt sichs auch gut abgleichen wie denn das Ergebnis ausgefallen ist.