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Waldläufer
Danke, dass das /m für .esm stehen könnte, ist mir kurze Zeit später selber eingefallen. Wie dumm von mir.
Ich habe mir die beiden Tutorials durchgelesen und sehe das Problem jetzt: Ich wollte ein *.esp, nämlich dasjenige von LAME durch ein anderes *.esp modifizieren, indem ich bei "Data" das *.esm von Oblivion lud, das *.esp von LAME und das *.esp meines Plugins als Active File. Allerdings kann ein *.esp nur ein *.esm modifizieren und das *.esp von LAME wird einfach ignoriert, wenn ich es, wie oben beschrieben, ins CS lade. Richtig?
Ich habe mich aus Gründen, die im zweiten Tutorial stehen, entschieden selber ein Plugin zu machen, anstatt Änderungen an LAME vorzunehmen, nicht zuletzt auch wegen der Crashes. Ich werde hierzu wohl die dritte Methode (ESP Patching) nutzen, da diese empfohlen wird, wenn man keine neuen Inhalte hinzufügen, sondern nur bestehende ändern will.
Ich werde mir heute wohl die Oblivion GOTY Deluxe Version kaufen, da ich nur die deutsche Classic-Version habe. Wie ich gelesen habe, funktionieren auf Steam auch alle Mods. Danke für die Tipps und Links, ich melde mich wieder, sobald eine neue Frage aufkommt.
Geändert von Klaus83 (16.08.2010 um 10:52 Uhr)
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