-
Waldläufer
Also, ich habe jetzt mal versucht, die "bgMagicEV.esp" (LAME) zu bearbeiten, indem ich als Master "oblivion.esm" und als Active File "bgMagicEV.esp" geladen habe. Ist das richtig? Bitte die Mod Liste oben anschauen.
Jedenfalls habe etwas ausprobiert und unter "Magic" -> "Enchantment" z.B. die Werte verändert für bestimmte Verzauberungen auf Rüstungsgegenständen, z.B. "EnAppResistMagickaPetty". Leider kann ich die Änderungen nicht abspeichern, weil das CS dann abstürzt. Gibt`s hierfür einen offensichtlichen Grund?
Dann habe ich versucht, ein eigenes Plugin zu machen, dass die Änderungen an "bgMagicEV.esp" (LAME) beinhaltet. Also gleich nach dem Starten des CS mal dem Plugin einen Namen geben und danach "oblivion.esm" als Master laden, "bgMagicEV.esp" laden und "MeinMod.esp" als Active File laden. Ist das richtig? So funktionierte es dann auch mit dem Abspeichern.
Morgen mal schauen, ob die Änderungen übernommen wurden...
Edit:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, im Objektfenster die Listen nach Namen abzusuchen, so wie normal mit Ctrl+F? Ich sehe zwar eine "Find..." Funktion, aber da passiert nichts...
Geändert von Low Post (14.08.2010 um 12:15 Uhr)