mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Star Ocean Till the End of Time Fragen

    Hallo, ich habe da ein paar Fragen zu Star Ocean:

    Wie funzt das mit dem einführen von Items? Ich hab´s bis jetzt noch nicht richtig kapiert...

    Welche Charaktere kommen denn noch so dazu? Bis jetzt bin ja auf dem Planeten der 2 Königreiche ... Ariglyph und Aquios und besitze die Charaktere Fayt, Cliff, Maria, Albel, Nel, Adray und Roger.

    Was beträgt denn die Spielzeit?

    So, das war´s.

  2. #2
    Zitat Zitat von Machine Gun Joe Beitrag anzeigen
    Wie funzt das mit dem einführen von Items? Ich hab´s bis jetzt noch nicht richtig kapiert...
    Ist recht egal. Synthetisiert man etwas, dann kann man es auch im Shop irgendwann kaufen... oder so. Ist nicht wichtig, im Gegensatz zur Item-Synthese selbst.
    Ist wohl nur ein System, damit man auch mal ein paar Sachen von dem IC-stuff kaufen kann, selbst wenn man selbst nie was damit macht?

    Zitat Zitat von Machine Gun Joe Beitrag anzeigen
    Welche Charaktere kommen denn noch so dazu? Bis jetzt bin ja auf dem Planeten der 2 Königreiche ... Ariglyph und Aquios und besitze die Charaktere Fayt, Cliff, Maria, Albel, Nel, Adray und Roger.


    Zitat Zitat von Machine Gun Joe Beitrag anzeigen
    Was beträgt denn die Spielzeit?
    Kommt natürlich drauf an. Ohne After-Game: 50-90 Stunden denke ich... je nachdem was man alles so macht. After-Game kann dann noch mal gut 30+ draufpacken, da man das meißt nur macht, wenn man auch alles machen will.

  3. #3
    Damit wäre mir dann beholfen. Ich danke dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •