Auch wenn ich hier recht neu bin und dies die ersten 10 Fragen dieser Art sind, habe ich auf Grund akuter Langeweile, das Beduerfnis diese nun zu beantworten! ^^
1. Wir befinden uns "mitten" im Sommer und damit auch im gefürchteten Sommerloch. Habt ihr schon etwas vom Sommerloch gemerkt?
Hm, nein, hier ging der Sommer bereits im Maerz los und er wird auch noch bis Oktober gehen. Da hat man nicht nur ein Sommerloch. ^^ Sonst; nein.
2. Tut ihr euch schwer mit wichtigen Entscheidungen?
Ja, meist schon, weil ich allgemein nicht sehr entscheidungfreudig bin.
3. Wart ihr schon mal in einem XXL Restaurant bzw habt selbst mal XXL gekocht?
Schonmal in einem gewesen, ja, aber noch nicht so gekocht. Waere aber mal eine interessant erfahrung. oO
4. Mir erleichtert Musik oft jegliche Arbeit. Gibt es etwas, das euch die Arbeit erleichtert?
Ebenfalls Musik, die bei mir auch immer laeuft sofern ich die Moeglichkeit habe.
5. Braucht ihr viel oder wenig Schlaf?
Viel. Den ganzen Tag Englisch zu sprechen kann anstrengend sein. xD
6. Was war das Verrückteste, dass ihr in letzter Zeit gehört habt?
Eva Hermann's Statement zur Love Parade. xD
7. Werdet ihr schnell krank?
Nein, ich bin extrem selten krank. ich hab auch keine Allergien oder dergleichen. Immunsystem FTW! ^^
8. Habt ihr einen Standartspruch, den ihr oft sagt?
"Anyway!", "Whatever...", "Das interessiert mich knapp'm Achtel."
9. Gibt es in der zweiten Jahreshälfte etwas auf das ihr euch besonders freut?
Durchaus. Mein letztes Semester hier in Amerika. Dann wieder Schland! :3
10. Was für ein Urteil würde eurer Meinung nach ein Psychologe über unsere Communtity/über euch fällen, wenn er alle 10 Fragen Threads analysieren würde?
Ueber die Community; keine Ahnung, dafuer bin ich hier noch nich lang genug. Ueber mich; weiss ich nicht. Mich selbst einzuschaetzen faellt mir unheimlich schwierig. Der wuerd mir wohlmoeglich sonst was erzaehlen. xD