1. Wir befinden uns "mitten" im Sommer und damit auch im gefürchteten Sommerloch. Habt ihr schon etwas vom Sommerloch gemerkt?
Ja, niemand ist da, alle sind im Urlaub ,_, Aber jetzt kommen bald alle wieder.

2. Tut ihr euch schwer mit wichtigen Entscheidungen?
Kommt darauf an wie wichtig. Meistens allerdings schon, weil ich immer überlege, was den am besten ist.

3. Wart ihr schon mal in einem XXL Restaurant bzw habt selbst mal XXL gekocht?
Ähh...nö.

4. Mir erleichtert Musik oft jegliche Arbeit. Gibt es etwas, das euch die Arbeit erleichtert?
Komischerweise Sachen (wie z.B. Filme oder Folgen von Serien) nebenbei laufen lassen. Da kann ich viel besser arbeiten. Musik tuts auch, aber Sachen mit einer Handlung sind da noch besser.

5. Braucht ihr viel oder wenig Schlaf?
Viel. Leider. Das ist oft sehr nervig ,_,

6. Was war das Verrückteste, dass ihr in letzter Zeit gehört habt?
In letzer Zeit? Da momentan echt nicht viel Los ist, würde ich sogar noch sagen, die Foren-Zeitreise heute morgen.
7. Werdet ihr schnell krank?
Jaa...dafür aber meistens nur Erkältungen. *nies*
8. Habt ihr einen Standartspruch, den ihr oft sagt?
"Großer Gott!"
9. Gibt es in der zweiten Jahreshälfte etwas auf das ihr euch besonders freut?
Vielleicht..uhm..nein, fällt mir jetzt nichts ein. Wenn was spontanes kommt, freue ich mich, aber geplant habe ich nichts.
10. Was für ein Urteil würde eurer Meinung nach ein Psychologe über unsere Communtity/über euch fällen, wenn er alle 10 Fragen Threads analysieren würde?
Krank und Krank. Arg, uhm..woher soll ich wissen, wie die anderen Antworten sind? Mich selber kann ich nicht einschätzen. Ha!