Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Darstellungsfehler unter Opera 10.60

Darstellungsfehler unter Opera 10.60

Unter Opera 10.60 gibt es in der Profil-Anzeige einen Darstellungsfehler.
    Die Registerreiter haben eine falsche Farbe und haben eine falsche Größe.

Wenn man aber mit der Maus rübergeht, dann werden sie richtig dargestellt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken opera_10.60_fehler.PNG  

Jop, geht mit genau so nach dem Opera-Update heute...

Profile klicken ist jetzt irgendwie wie Rubbellose freirubbeln Leider hab ich noch nix gewonnen...

Ich kann das Problem reproduzieren, aber ich stecke im Moment mitten in der Klausurenphase und werd wohl vor Anfang nächster Woche keine Zeit haben, mich drum zu kümmern, sorry.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie sieht es eigentlich hiermit aus? Der Fehler ist ja nach wie vor vorhanden.

nicht nur der. Wenn man mit Opera 10.60 versucht in der FF7 sektion sich die Materia anzuschauen, ist da fast garnix. Keine Bilder, keine Texte, keine Tabellen... bei IE8 geht aber alles ganz normal... wäre trotzdem schön wenn man da was gegen machen könnte... bin nämlich kein IE und Firefox fan

Zitat Zitat von Animus0 Beitrag anzeigen
    nicht nur der. Wenn man mit Opera 10.60 versucht in der FF7 sektion sich die Materia anzuschauen, ist da fast garnix. Keine Bilder, keine Texte, keine Tabellen...
    Doch. Es ist alles da. Nur extrem in die länge gezogen.
    Schau mal nach unten, an den Fensterrand von Opera. Dort findest du einen horizontalen Scrollbalken.

Zitat Zitat von Animus0 Beitrag anzeigen
    nicht nur der. Wenn man mit Opera 10.60 versucht in der FF7 sektion sich die Materia anzuschauen, ist da fast garnix. Keine Bilder, keine Texte, keine Tabellen... bei IE8 geht aber alles ganz normal... wäre trotzdem schön wenn man da was gegen machen könnte... bin nämlich kein IE und Firefox fan
    Ich kümmere mich die Tage darum, danke für die Meldung. Generell sind wir dabei, die ganzen Darstellungshehler, die sich mit der Zeit eingeschlichen haben, zu beseitigen.