Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Twitter-Erzählung] Nebeldunst

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dir die Sachen durchzulesen, und ich entschuldige mich auch dafür, dass du dich durch den Twitter-Account wühlen musstest. Ich könnte etwas mehr hinmachen mit dem Nachposten hier. Jedenfalls habe ich schonmal die nächste Episode hinzugefügt.

Das Feedback fiel um einiges positiver aus, als ich erwartet hatte Der Ich-Erzähler und die Präsensform wurden beide übrigens aus der Not geboren, denn bei 140 Zeichen Begrenzung ist nicht viel Platz für Vergangenheitsformen.

Danke auch für die kritischen Anmerkungen bezüglich der Dialoge. Leider kann ich als Urheber des Textes erst recht nicht festmachen, woran die Dialoge haken. Spontan würde ich vermuten, dass ich zu wenig Zeit und Raum habe, um sie ordentlich zu schleifen. Oder es liegt daran, dass ich versuche, die Figuren hochtrabend sprechen zu lassen, sie sich im Endeffekt aber doch nur dumm anmachen. Ich werde in Zukunft jedenfalls mal mein Augenmerk darauf legen.

Ich habe die Geschichte inzwischen fertigstellen und komplett überarbeiten können und sie im ersten Posting nacheditiert. Alternativ dazu gibt es auch eine PDF-Fassung.