Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
Wäre denke ich durchaus möglich. Ich war eigentlich auch immer der Meinung, dass die Wiimote doch die perfekte Steuerung für Egoshooter mit sich bringt, aber nachdem ich dann mal irgendeinen Call of Duty-Teil und GoldenEye damit gespielt hab... ne. Hab damit total versagt und mich unfassbar dämlich angestellt, weil ich damit nicht ordentlich zielen kann, da ich das Teil nicht still halten kann. Wer ne extrem ruhige Hand hat, kann damit allerdings sicher super umgehen. ^^
Call of Duty spiele ich aus Prinzip nicht, aber bei Goldeneye soltleste mal mi den Einstellungen rumspielen.
Goldeneye, Conduit 1 und 2 sowie die Metroid Prime Trilogy haben imo perfekte Anpassungsmöglichkeiten dafür.

Ja, es ist ne Menge Tweaking erforderlich, aber ich muss auch auf dem PC jeden Egoshooter bzgl. Maussensitivität und Tastenbelegung anpassen, von daher gleicht sich das aus.

Und ne ruhige Hand...ja gut, das stimmt schon. Aber imo kommt das Erlebnis eines Egoshooters da halt trotzdem besser rüber. Im echten Leben zielste ja auch nich mit perfekt ruhiger Hand und exakter Genauigkeit ne Hand voll Terroristen übern Haufen

@miuesa: Ich hab z war ne PS3, aber Move...nah. Mir reicht eine Konsole, an der ich nen Tennisarm kriege
Zudem kann ich mir denken, dass die PS3-Version von BioShock Infinite grafisch vermutlich wieder die schlechteste Version sein wird (was bisher bei so ziemlich allen UE3-Spielen so war).
Seit ich meinen neuen PC habe, scheine ich ein wenig zur Grafik•••• zu mutieren, da ich seitdem immer die Version haben will, die grafisch und spielerisch das Beste bietet (was natürlich in der Regel auf die PC-Version hinausläuft).
Ich bin halt gerne bereit, der Wii U ne Chance zu geben. Sollte die Version (sofern es rauskommt, was ich nicht bezweifle) also im grafischen Niveau auch nur die zweitbeste sein, aber dafür die beste Steuerung bieten, werd ich mir auch diese Version holen.