Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Bioshock Infinite - Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...

Sieht sehr genial aus der Trailer. Wird sich auf jedenfall vorbestellt. Irgendwann. Zwar bin ich ein großer Fan vom Unterwasserszenario, allerdings lutschte das schon im zweiten Teil ab. Wolken! Licht! Big Daddys mit pulsierenden Organen im Gesicht und beweglichen großen Händen!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Steampunk > Cyberpunk
    Word.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Big Daddys mit pulsierenden Organen im Gesicht und beweglichen großen Händen!
    Das pulsierende Herz befindet sich nicht im Gesicht, sondern ungefähr mittig auf Bauchhöhe des Steampunk-Big Daddys.
    Wenn man im Trailer genauer hinschaut erkennt man sehr kurz eine Kopfform dieses Big Daddy-Dingsis.

Ich bin ganz ehrlich:

Ich war ja schon beim Erstellen des Threads ziemlich hibbelig, aber durch das Gameplay will ich das Spiel nur umso mehr

Ja, es wirkt wie Bioshock im Himmel, aber das ist mir furzegal, weil ich der Meinung bin, dass zuviel Bioshock mit noch mehr Steampunk nicht falsch sein kann.

Geändert von V-King (21.09.2010 um 19:52 Uhr)

I wouldn't call that "Gameplay" really.

Ich find die Idee vom diesem Staat "Columbia" ganz interessant. Ideologisch war Rapture ja eher am Objektivismus orientiert, Columbia dagegen wirkt wie eine ausländerfeindliche Version des frühen Amerika.

Ja, es wirkt wie Bioshock im Himmel, aber das ist mir furzegal, weil ich der Meinung bin, dass zuviel Bioshock mit noch mehr Steampunk nicht falsch sein kann.
    Seh ich genauso.
    Und auch wenn man das vielleicht nicht wirklich als "echtes" Gameplay bezeichnen kann, es sieht doch verdammt noch mal episch aus.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

I wouldn't call that "Gameplay" really.
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso.
    Und auch wenn man das vielleicht nicht wirklich als "echtes" Gameplay bezeichnen kann, es sieht doch verdammt noch mal episch aus.
    Nennen wirs einfach "In-Game-Footage".
    Weil vorgerendert sah das Zeug 100%ig nicht aus.
    Zwar auch nicht unbedingt auf ner Konsole gerendert (way too much Anti-Aliasing), aber dennoch sehr sicher ingame.

Und solang es zu überzeugen weiß, isses doch okay

Geändert von V-King (22.09.2010 um 20:03 Uhr)

Bis zum Release dürfte sich technisch eh noch bisschen ändern, dauert ja noch, bis es erscheint. Aber geil wars auf jeden Fall.. freue mich als BS Fan auch sehr drauf.

Also ich fand den Gameplay Trailer richtig geil. Ich hoffe es gibt im neuen Bioshock mal neue, geheime Pfade abseits der Story zu entdecken..schaden würde es dem Spiel nicht und Gelegenheiten bieten sich diesmal genug.

Und herrlich, wenn man von so vielen Gegnern verfolgt wird, da kommt endlich wieder ein beklemmendes Hilfe-Gefühl auf.. also ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Infinite ^^

Geiler Gameplay-Trailer.

Ernsthaft, das einzige, das mich bis jetzt stört an dem Spiel, ist dass die Balkontüre im ersten Trailer zugezogen wird, als der Bigdaddy 2.0 die Frau ins Haus zieht. Das sieht so schrecklich cartoonhaft aus und wirkt einfach lächerlich.

Wheeee

Revenge of the Jedi

Das Spiel sieht einfach immer besser aus und ich würde mittlerweile fast so weit gehen zu sagen, dass es mein meisterwartetes Game 2012 ist. <3

Ich persönlich bin sehr gespannt, ob es früher oder später auch für Wii U kommen wird und ob und wie dann die Wiimote integriert wird (welche imo immernoch die beste Steuerungsmethode für Ego-Shooter ist).
    Insgesamt freue ich mich auch auf das Spiel allgemein. Sieht jetzt schon viel besser aus als das, was ich zuletzt gesehen hab (was afaik das erste Gameplay-Video war).
    Wunderbare Effekte und insgesamt nicht einfach nur "BioShock in der Luft", sondern wirklich was Eigenes für sich.

Ich persönlich bin sehr gespannt, ob es früher oder später auch für Wii U kommen wird und ob und wie dann die Wiimote integriert wird (welche imo immernoch die beste Steuerungsmethode für Ego-Shooter ist).
    Wäre denke ich durchaus möglich. Ich war eigentlich auch immer der Meinung, dass die Wiimote doch die perfekte Steuerung für Egoshooter mit sich bringt, aber nachdem ich dann mal irgendeinen Call of Duty-Teil und GoldenEye damit gespielt hab... ne. Hab damit total versagt und mich unfassbar dämlich angestellt, weil ich damit nicht ordentlich zielen kann, da ich das Teil nicht still halten kann. Wer ne extrem ruhige Hand hat, kann damit allerdings sicher super umgehen. ^^

Gibt doch Move Unterstützung bei der PS3 Version.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wäre denke ich durchaus möglich. Ich war eigentlich auch immer der Meinung, dass die Wiimote doch die perfekte Steuerung für Egoshooter mit sich bringt, aber nachdem ich dann mal irgendeinen Call of Duty-Teil und GoldenEye damit gespielt hab... ne. Hab damit total versagt und mich unfassbar dämlich angestellt, weil ich damit nicht ordentlich zielen kann, da ich das Teil nicht still halten kann. Wer ne extrem ruhige Hand hat, kann damit allerdings sicher super umgehen. ^^
    Call of Duty spiele ich aus Prinzip nicht, aber bei Goldeneye soltleste mal mi den Einstellungen rumspielen.
    Goldeneye, Conduit 1 und 2 sowie die Metroid Prime Trilogy haben imo perfekte Anpassungsmöglichkeiten dafür.

Ja, es ist ne Menge Tweaking erforderlich, aber ich muss auch auf dem PC jeden Egoshooter bzgl. Maussensitivität und Tastenbelegung anpassen, von daher gleicht sich das aus.

Und ne ruhige Hand...ja gut, das stimmt schon. Aber imo kommt das Erlebnis eines Egoshooters da halt trotzdem besser rüber. Im echten Leben zielste ja auch nich mit perfekt ruhiger Hand und exakter Genauigkeit ne Hand voll Terroristen übern Haufen

@miuesa: Ich hab z war ne PS3, aber Move...nah. Mir reicht eine Konsole, an der ich nen Tennisarm kriege
    Zudem kann ich mir denken, dass die PS3-Version von BioShock Infinite grafisch vermutlich wieder die schlechteste Version sein wird (was bisher bei so ziemlich allen UE3-Spielen so war).
    Seit ich meinen neuen PC habe, scheine ich ein wenig zur Grafik•••• zu mutieren, da ich seitdem immer die Version haben will, die grafisch und spielerisch das Beste bietet (was natürlich in der Regel auf die PC-Version hinausläuft).
    Ich bin halt gerne bereit, der Wii U ne Chance zu geben. Sollte die Version (sofern es rauskommt, was ich nicht bezweifle) also im grafischen Niveau auch nur die zweitbeste sein, aber dafür die beste Steuerung bieten, werd ich mir auch diese Version holen.

Didn't think Ken had it in him.

http://www.gametrailers.com/episode/...4?ch=2&sd=1_hd

Offensichtlich an vielen stelen der Demo mit God Mode aber...

I'm looking up schedules for the Hype Train in 2012.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Didn't think Ken had it in him.

http://www.gametrailers.com/episode/...4?ch=2&sd=1_hd

Offensichtlich an vielen stelen der Demo mit God Mode aber...

I'm looking up schedules for the Hype Train in 2012.
    Das ist kein Hypetrain… das ist ein ganzer Bahnhof voller mit Superzündis betriebener Dampflokomotiven! Das Ding wischt atmosphärisch, ach was desinfiziert regelrecht mit allen üblichen Verdächtigen bis zum Releasezeitraum den Boden. Genug der metaphorischen Lobjubelei, ich freu mich zumindest tierisch, bin dabei… und werde bis dahin wohl mal endlich meineb, seit dem Erscheinungstag im Besitz befindlichen, zweiten Teil der Franchise ins Laufwerk pfeffern, um die Zeit etwas zu überbrücken.

Very Nice!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Das ist kein Hypetrain… das ist ein ganzer Bahnhof voller mit Superzündis betriebener Dampflokomotiven! Das Ding wischt atmosphärisch, ach was desinfiziert regelrecht mit allen üblichen Verdächtigen bis zum Releasezeitraum den Boden. Genug der metaphorischen Lobjubelei, ich freu mich zumindest tierisch, bin dabei…
    Oh Mann Leudies ._. Verkauft dem Game doch nicht so leichtfertig eure Seele! Waku spricht schon wahr mit God Mode und so. Im Ernst, kein Mensch könnte derart durch ein Actiongame laufen und die Gegner niedermähen wie's da in der Demo der Fall ist. Die in meinen Augen immer noch keine Demo ist sondern ein Durchgehaste von einem Höhepunkt zum anderen auf Speed. Statt dass sie uns mal endlich zeigen wie es sich anfühlt einfach nur durch die Stadt zu pirschen, ausnahmsweise mal keine Durchgedrehten zu murksen und geheime Ecken zu erkunden, wie es in Bioshock 1 der Fall war? Sollte das hier dem tatsächlichen dauerhaften Gameplay entsprechen, wird das Spiel es schwer bei mir haben. Auch wenn das Setting fein ist, mir liegt was an meinen Augen und ich will eben nicht, dass ständig überall was passiert/explodiert worauf ich möglicherweise achten sollte for the sake of false epicness.

Gut gefallen hat mir:
    - Das Setting, wie erwähnt, ist nicht so, dass ich dagegen bin
    - Die sehr spaßig aussehenden Roller Coaster-Passagen, wenn man den Realitätsfaktor jetzt mal außer Acht lässt
    - Die daraus entstehende Tatsache, dass man wohl einfach von einem Stadtteil runterhüpfen kann, und flugs über das Schienensystem zu einem anderen kommt
    - Plants everywhere. Sehr nice.

Nicht gefallen hat mir:
    - BAM! KABOOM! PIU PIU PIU! ARGHH! GET HIM! HE'S HERE! FIREWORKS RULE! LET'S SUMMON THE HUGE BATTLESHIP EQUIPPED WITH MOAR FIREWORKS! etc.
    - That means: Es passiert zu viel zu schnell, ich will kein Transformers 2 zum mitmachen.
    - Der oh so scary mechanische Kanarienvogel. Kann es ein lächerlicheres Gegnerdesign geben? Dieses Jahr wahrscheinlich nicht.