Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
Oh Mann Leudies ._. Verkauft dem Game doch nicht so leichtfertig eure Seele!
Ich gehe keinen Pakt ein, ich kumuliere Spielspass!

Die Vorfreude macht doch einen Großteil der anfänglichen Spielerfahrung aus, manche sehen jedwedes lanciertes PR-Material verklärt, in froher Erwartung oder absolut neutral. Ich freu mich über metallische Riesenkakadus mit Motorblockgroßen Fäusten, wie andere auf GabbaGandalf mit Sonnenbrille in der Maske. GodMode & Actionfeuerwerk hin oder her, ich hab in recht kompakter aber dennoch ausführlicher Form einen kleinen Abschnitt des Spiels gesehen. Vom ruhigen (teils geskripteten) Erkundungspart, zum Sightseeing, hin zu Rail Road Gameplay Kniffen, What the Hell Revenge of the Jedi Momenten, reichlich Feuergefechten mit Non-CoD Waffen, einem schönen Cliffhanger am Ende und einer (hoffentlich) wunderbar unterstützenden Elizabeth ist alles dabei. Reicht um in naher Zukunft den Gedanken zu vertiefen einen kleinen Betrag vom Versandhändler meines Vertrauens abbuchen zu lassen. Eine Unterschrift unter vergilbtem Pergament in Schönschrift adressiert an Beelzebub ist bei Leibe nicht nötigt, schließlich favorisiere ich hier nur ein Spiel und kaufe keine Immobilie! ^^

Und der Grau in Grau Kanarienvogel mit blechernen Gezwitscher? Großartig, Viehzeugs mit Schwingen passt doch wunderbar zu einer Stadt über den Wolken, wirkt von der „Gefahr“ her wie mehrere Klassen über den traditionellen Big Daddy’s und wenn’s sogar noch ein Gegner wird wie Dr. Mercers Regenerator spring ich spontan im Dreieck! Besser als das übliche Fussvolk Gekrösel zum Blei vollpumpen ist er alle mal, gibt’s schließlich nicht alle Tage und wenn leider völlig japanoid überdreht (Was wiederrum nicht „mein“ Geschmack ist).