-
General
Nochmal, da gibts 2 Einstellungen: Eine für die Sprache und eine für den Standort. Ich hab Austria / English
Dass CS:S funktioniert wie es soll macht die Sache mal wieder unnötig kompliziert
Ich würd eher auf die CS Neuinstallation setzen. Ist so ne mehr oder weniger gängige Praxis, dass man mal die Software komplett entfernt und dann ganz frisch neu aufspielt wenn man div. Probleme nicht in den Griff kriegt. Ne Steam Neuinstallation rate ich jetzt erstmal nicht, einfach aus dem Grund, weil dann vielleicht (!) die Spiele auch weg sind und du neu runterladen musst. Keine Ahnung was du für Downloadgeschwindigkeiten hinkriegst und wie viele Spiele da installiert sind. Wenns eher wenig Aufwand wäre, würd ich gleich das ganze Steam neu installieren. Just in case, tut nicht weh.... Für ein Spiel mit ~5 GB brauch ich vielleicht ne halbe Stunde (16 MBit Leitung).
Den Virusverdacht schließ ich auch weiterhin nicht ganz aus, aber nach den letzten paar Infos wirds ein wenig unwahrscheinlicher, dass da einer wütet.