Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Datei nicht verschiebbar/kopierbar machen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry for triple post, dient nur zur Übersicht.

Okay ihr sagt mir es ist nicht möglich.

Ich sage es ist weil mir es passiert ist.

Ihr mein nein das ist ein Virus oder desgleichen.

Ich sage nein mein System ist sauber (Ich hab deine Geschichte zur Kenntnis genommen NeM)

Nun hier ist der Beweis. Ein Server kann Dateien auf meinem Computer speichern. Oder ist das wider nicht genug?

Ich verstehe was ihr meint aber ich habe es gesehen und hier sind Screenshots. Also sagt nicht es geht nicht. Ich möchte euch nicht attackieren aber nur weil ihr meint es geht nicht heißt es doch nicht das ich falsch liege, man lernt immer dazu.

edit:
    Zitat Zitat
    Das ist mein letzter Post hier, bevor ich anfange dich wirklich anzumachen.... Ich kann Beratungsresistenz nicht ausstehen, 3 Leute geben dir einen Tipp nach dem andern um den Fehler einzugrenzen und du befolgst nicht einen davon, stattdessen erklärst du uns, dass wir keine Ahnung haben oder warum die Überlegungen fehlerhaft sind.
    Okay NeM, ich hab Kaspersky auf meinem Laptop installiert (gleiches Problem wie auf meinem Comp). Die Suche ist gleich fertig und bis jetzt kein Virus

edit2: Fertig und kein einziger Virus. Hat sich sehr gelohnt BitDefender runter zu machen und Kaspersky drauf zu machen. Nun wenigstens kannst du jetzt nicht mehr sage ich wäre "Beratungsresistent"

Geändert von SkullRaven (13.08.2010 um 00:20 Uhr)