Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Datei nicht verschiebbar/kopierbar machen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich weiß zwar nicht, welche ominösen Mods du installiert hast oder auf welchen Server du unterwegs bist, die diese Mods benötigen, aber ich schätze die Leute von Valve als gute Programmierer ein und dass sie mit Sicherheit so eine krasse Sicherheitslücke extra eingebaut haben.
    Ich habe keine Mod runtergeladen. Wir sprechen von Counter Strike, das ist eine Mod und da ich keinen Server besitze brauche ich auch keine Mods für meinen Server den ich ja nicht habe.

Zitat Zitat
    Und wenn du schon eine Mod installiert hat, die deine Config verändert, solltest du dir doch mal Gedanken machen, ob das dort mit rechten Dingen zugeht.

Für mich sitzt der Fehler eindeutig vorm Gerät.
    Es fragt sich nur vor wen seinen... Ich habe doch bereits gesagt das ich KEINE Mod heruntergeladen habe sondern das es irgendwie vom Server ausgelöst wird. Und warum sollte ich mir überhaupt eine Mod runterladen die meine Config verändert? Gibt es so was überhaupt? Macht doch keinen Sinn.

@NeM: Hier: http://anti-virus-software-review.toptenreviews.com/v2/

Platz 1 ist BitDefender, 2 ist Kaspersky und AntiVir ist nur auf Platz 9. BitDefender hat ein kleines bisschen besser abgeschnitten von daher waere es doch sinnlos mir Kaspersky zu holen.

Ich war gerade auf einem Server und habe ausersehen einen Player aus meinem Team erschossen, es folgte ein Oranger Text in dem Stande das eine Demo von mir erstelle wird. Ich guck in meinem Cstrike Ordner und da ist die Demo, geh zurück zum Server und kille mehr Team Mitglieder und siehe da, ich habe 20+ 1,35 MB große Demos in meinen cstrike Ordner obwohl ich nichts bestätigt habe etc.

Also ihr sagt es ist nicht möglich das der Server Sachen in meinen cstrike Ordner speichert, wie kommt es dann das mehrere Demos die der Server gestartet hat, auf meinem Computer speichert?

Geändert von SkullRaven (12.08.2010 um 23:41 Uhr)