Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Datei nicht verschiebbar/kopierbar machen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Tut mir Leid NeM aber der Einzige der hier nichts kapiert bist du
    Ganz bestimmt

Zitat Zitat
    Okay um es mal ganz deutlich für dich zu machen.
    Nein danke, mir ist der Thread schon seit ein paar Posts mehr als deutlich genug...

Zitat Zitat
    Auf meinem System befindet sich KEIN Virus, weder Spyware, Maleware etc. Wie ich bereits geschrieben habe beutze ich BitDefender 2010 und Spybot S&D. Und da du die Programme ja nicht kennst bla blub blubber
    Schön, pass auf, ich hab hier ne wahnsinns Geschichte für dich:

NeM und sein PC, heile Welt. Antivir drauf, Autostart sauber, msconfig sauber, Taskmanager zeigt nix ungewöhnliches an, Dienste sind in Ordnung, etc. etc..., also völlig normales System.

Eines Abends, keine Ahnung mehr wie das zustande kam, hatte NeM den Taskmanager mitsamt der Anzeige für die Netzwerkauslastung offen. Eine gewisse, ganz kleine Netzwerkauslastung ist / war IMMER vorhanden, aufgrund der Art der Verbindung.

Wär mir nicht aufgefallen, dass die Auslastung 0,x Prozent über dem Normalwert liegt, hätt ich das Ding NIE gefunden... Aber ich hab bemerkt, dass die Auslastung eben um ein paar 0,x% höher war. "Kann eigentlich nix sein" denkt NeM, liest aber einfach for the lulz mal den Netzwerkverkehr aus. Und siehe da, die Kiste schickt mehrere E-Mails pro Sekunde ohne dass ich was davon wüsste..........

Wie das? Ich hatte doch Antivir und Ad-Aware drauf, ich konnte doch keinen Virus haben.. Bestimmt ein Fehler des auslesenden Programms Spaß beiseite, ich hab das Drecksteil mit Kaspersky aufgespürt, gekillt und dann war Ruhe. Und seitdem zahl ich 25€ im Jahr für die Vollversion. Antivir hat genau nix gefunden, obwohl ich den 2x mit einem Intensivscan über die Platte gejagt hab.

Zitat Zitat
    Nein, gute Idee aber wie ich schon gesagt habe, mein Computer ist 100% Viren frei. Keine slowdowns, keine Probleme, keine unbekannten Programme im Hintergrund und auch nichts im Task Manager.
    Joa.... Ich wiederhol die Geschichte nicht, auch wenns so ne schöne Lagerfeuergeschichte ist

Zitat Zitat
    This server requires cl_updaterate to be 40

1. Change cl_updaterate to 40
    2. Leave server

Wenn du die 1 Taste drückst dann wird der Konsolen Befehl cl_updaterate 40 ausgeführt, wenn du 2 drückst wirst du disconnected, duh!
    Schön, fällt dir was auf? Richtig, ohne deine Eingabe kann der Server nen Teufel tun, dir was in der Config umzuschreiben.

Zitat Zitat
    Nein, ich spreche kein Russisch.
    Ich sprach vom Land Russland. Nicht von der Sprache Russisch. Learn your Steam Settings...

Zitat Zitat
    Du hast etwas falsch verstanden und nicht ich. Jeder andere hier hat es verstanden.
    Ja, es haben hier genau 3 Leute geantwortet (ich inkl.) von denen kein einziger deiner Meinung ist

Im Übrigen spricht das Verhalten zwar nicht für ein normales Virus, wenn wir jetzt anfangen mit Erbsenzählerei, aber sehr wohl für so Dinge wie einen Trojaner. Kein Virus öffnet dein CD Laufwerk. Ein Trojaner machts auf Knopfdruck.

Geändert von NeM (12.08.2010 um 23:06 Uhr)