Sigh...
Tut mir Leid NeM aber der Einzige der hier nichts kapiert bist du und kein Grund gleich so feindselig werden...
Okay um es mal ganz deutlich für dich zu machen.
1) Auf meinem System befindet sich KEIN Virus, weder Spyware, Maleware etc. Wie ich bereits geschrieben habe beutze ich BitDefender 2010 und Spybot S&D. Und da du die Programme ja nicht kennst: http://anti-virus-software-review.toptenreviews.com/v2/ . Die Seite von Spybot Search & Destroy ist gerade Offline. Spybot ist ein Anti Spy -und Maleware Programm. Ja es ist kostenlos, heißt aber noch lange nicht das es schlecht ist. Und afaik hat BitDefender Anti Spy und Maleware auch drinne.Zitat
Oh mann... Das ganze ist eine Server seitige mod. Also hat es keinen Sinn mein CS neu zu installieren .... o_OZitat
Nein, gute Idee aber wie ich schon gesagt habe, mein Computer ist 100% Viren frei. Keine slowdowns, keine Probleme, keine unbekannten Programme im Hintergrund und auch nichts im Task Manager.Zitat
Du bist nicht möglich....jkZitat
Ich weiss auch nicht ganz genau wie es funktioniert, dafür müsste ich mir den code des Plugins angucken. Aber ich habe eine Theorie und es IST möglich für den Server auf meinen Computer Konsolen commands auszuführen.
Z.B. Auf manchen Servern muss cl_updaterate auf 40 sein. Wenn man auf dem Server drauf kommt dann sieht man rechts am Bildschirm eine Nachricht.
This server requires cl_updaterate to be 40
1. Change cl_updaterate to 40
2. Leave server
Wenn du die 1 Taste drückst dann wird der Konsolen Befehl cl_updaterate 40 ausgeführt, wenn du 2 drückst wirst du disconnected, duh!
Nein, ich spreche kein Russisch.Zitat
Your turn, nun unüberlegt du mal, warum würde jemand einen Server mieten, der ziemlich erfolgreich ist da er ja immerhin jeden Tag fast voll ist (32 slots) nur um seinen Spielern die Config zu versauen? Wo ist da bitteschön der Sinn NeM? Plus, mir ist die ganze Sache nicht nur zwei mal passiert, ich hatte so was schon mal vor ein paar Wochen an meinem Laptop gehabt. Gleiches Phänomen, also sag mir nicht dass es nicht möglich ist oder das ein Virus die Schuld trägt.Zitat
Ein Virus der von keinem Anti Viren Programm erfasst werden kann und heimlich meine configs multipliziert wenn ich auf einem Server gebannt werde. Yeah...
Und NeM, ich bin dir wirklich dankbar das du mir versuchst zu helfen und ich weiß zu schätzen das du mir in der Vergangenheit schon ein paar mal geholfen hasst aber du musst mir nicht dumm kommen. Du hast etwas falsch verstanden und nicht ich. Jeder andere hier hat es verstanden.
Ich bedanke mich troztdem fuer deine Hilfe NeM.