Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Datei nicht verschiebbar/kopierbar machen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Kannst du das Spiel komplett deinstallieren, alles davon löschen und neu installieren? Aber ohne irgendwelche Mods, Custom HUDs etc. runterzuladen....

Dein Radar und evtl. das Einkaufswagensymbol weisen auf ein Custom HUD hin. Ich glaub zwar nicht dass das als Cheat gilt, aber ne frische, unberührte Installation wäre vielleicht mal ein Anfang.

*Edit* Achja, das Teil ist nicht zufällig eine gecrackte Version oder ähnliches?
    Ja ich benutze ein Custom HUD und okay das werde ich versuchen. Und das sind eigentlich eh nur Bild Dateien aber du hast recht, man kann nie wissen.

Und nein dann hätte ich ja kein Steam und viel schlimmer, ich könnte nicht online Spielen, von daher nein, ganz normales CS 1.6. Ich hatte vor vielen Jahren meinen GunMan CD key in Steam eingegeben und der hat mir HL1 und CS 1.6 (TF, HL DM etc etc) freigeschaltet

Also nein alles original.

Zitat Zitat
    2. Handelt es sich um eine gecrackte gamestate.txt Datei, die den Fehler verursacht, dass das Hauptmenü leer ist. (Link gibt es keinen, da das Forum, wo ich das gefunden habe, ein russisches Warez Forum ist)
    Nein das ist so nicht richtig. Die GameMenu.res war vollkommen leer, deshalb war kein Menü zu sehen. Glaub mir, ich habs mit meinen eigenen Augen gesehen. Ich hab die GameMenu.res geloscht und Steam oder CS hat sie automatisch wider hinzugefügt.

Geändert von SkullRaven (13.08.2010 um 01:27 Uhr)

Der Server nimmt dennoch nicht die Demo auf.
    Dein Client wird dazu gezwungen.

So, vier Ergebnisse nach ein bisschen Recherche:
    1. Handelt es sich um einen serverseitigen Mod, der die Demo erzwingt, wenn ein Cheatverdacht vorliegt. -> Klick
    2. Handelt es sich um eine gecrackte gamestate.txt Datei, die den Fehler verursacht, dass das Hauptmenü leer ist. (Link gibt es keinen, da das Forum, wo ich das gefunden habe, ein russisches Warez Forum ist)
    3. Handelt es sich um eine weitere serverseitiger mod, der configdateien erstellt, um diese dann zu benutzen -> Klick
    4. Scheinst du ein Costum HUD zu benutzen, was wohl als Cheat anerkannt wird.