Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Vorurteile gegenüber den RTP Charas

Zitat Zitat von Super17 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist richtig. Ich finde UiD ist ganz gut, aber mehr auch nicht. Da fehlt halt das gewisse etwas an der Grafik, das man mit RTP nicht erreichen kann. Aber das liegt auch am gewachsenen Anspruch, der unvermeidlich ist. Trotzdem, das empfand ich schon vor ca. 5 Jahren.
    warum? oO
    das gewisse etwas an grafik kann man überall rein zaubern auch in ne 8bit konsole weiß garnich warum du das extra so untermauerst, sag doch einfach das es halt entsprechend kaum einer geschaft hatt bis jetzt überhaubt deinen ansprüchen geltend das grafische etwas zu gestalten, in seim projekt.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Helen ist die Elfe oder? Dann warte mal ab auf Schuld und Sühne....
    Hehe... Tue ich mal. Dann hat das Warten ein Ende.XD
    Zitat Zitat von Supermike
    Jerome hat mal eins für einen Contest gemacht, wo man den priester spielt. Ich weiss allerdings nicht ob er den Namen behalten hat.
    Klingt ja passend.XD Ich werde mal den Contest raussuchen.
    Zitat Zitat von MagicMaker
    Diese Stile sind ein Unterschied wie Tag und Nacht. o_ó
    Naja, der Charsetstil passt meiner Meinung nach ganz gut rein. Außerdem gibt es etliche Beispiele für diesen Stilmix (UID als Paradebeispiel).

Zitat Zitat
    Naja, der Charsetstil passt meiner Meinung nach ganz gut rein. Außerdem gibt es etliche Beispiele für diesen Stilmix (UID als Paradebeispiel).
    Wir haben uns ausserdem an die Kombi RTP-stylishe Figuren + REFMAP
    über die Jahre gewöhnt weil kaum einer hier den REFMAP-Charstil benutzen
    wollte, wenigstens passt es wirklich, häufig jedenfalls.

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    warum? oO
    das gewisse etwas an grafik kann man überall rein zaubern auch in ne 8bit konsole weiß garnich warum du das extra so untermauerst, sag doch einfach das es halt entsprechend kaum einer geschaft hatt bis jetzt überhaubt deinen ansprüchen geltend das grafische etwas zu gestalten, in seim projekt.
    Ja, das kann man, aber die wenigsten tun es.
    Und klar kann ich das so sagen, mit RTP Charsets wird es auch nie jemand schaffen, mich zu überzeugen.

Zitat Zitat von Super17 Beitrag anzeigen
    Ja, das kann man, aber die wenigsten tun es.
    Und klar kann ich das so sagen, mit RTP Charsets wird es auch nie jemand schaffen, mich zu überzeugen.
    Uh ja das kann ich nur zu gut unterstreichen und nen liebes "thats right" drunter geben, aus den rtp size chars oder allgemein den rtp chars was rauszuholen ist echt kotze. xD