Solche Äußerungen kommen wohl von schlechten "Let's Playern". Ganz einfach.
Vielen Dank, da hak ich mal ein bestätigendes Dito ein.
Weiß nicht wer so ein Unsinn verzapft, die RTP-Chars sind einmal gut auseinander zu halten, individuell, sehen schön aus (zumindest die Helden und Enemychars mMn!) und vor allem gibt es massig abweichende Stile für die Facesets (der Roccostil bspw, ich persönlich benutze K KAmio auch wenn ich mir damit eigentlich Extra-Arbeit mache-.-) und dank Dhan die meisten auch noch In Tall Größe. Ausserdem gibt es wie unser Entwicklerforum zeigt massig Posen für die Helden genauso wie Edits. Ich persönlich benutze selber den "Brian"-Dummie (ähnlich wie Supermike), und habe allerdings das Aussehen schon zweimal umgeändert (beziehungsweise einmal Braska:3).
Desweiteren kommen noch mehr RTP Helden in meinem Spiel vor und bei einigen bin ich auch so eiskalt das ich sie 1:1 übernehme. Denn ich habe auch nicht immer Lust die Facesets noch anzupassen /zu lassen inkl. Kampfgrafiken.
Soweit mal mein Pluseins.
Mit freundlichen Grüßen
Ben
Ok, langsam melden sich hier viele Forenpromis
Kurz und knackig: RTP ist in Ordnung. Was weiß also ich, was die anderen haben.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~