Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Ragnarok Online 2 - Legend of the Second

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi !

Ich hatte gestern nocheinmal paar Infos rausgesucht, manches hatte ich selber vergessen oben zu erwähnen ô.o, naja hier sind sie:

- die offizielle Homepage http://ro2.game.gravity.co.kr/ sollte man nur mit dem intrnet Explorer besuchen.
    - es sind bis jetzt folgende Städte bekannt: Prontera, Payon, Geffen, Morroc, Einbroch, Alberta, Umbala, Almin, Ludlow (Izlude)
    - das Spiel wird über mehr Story bezogene Quests verfügen und auch questlastiger werden. Zur Hilfe wird ein Questboard dienen.
    - Stats sollen "automatisch" verteilt werden. (find ich ja net so toll )
    - es wird sehr viele Headgears geben !
    - es wird neue Emotions und Charakteraktionen (wie Klatschen, Winken etc.) geben.
    - es wird eine neue "3 D Bubble box" geben zum chatten. Soll so ähnlich sein wie bei RO 1.
    - die Karten werden über mehr Gegnermobs verfügen. Zudem sollen Monster vom selben Typ auch unterschiedliche Level besitzen.
    - die Pets sollen Fähigkeiten Verstärken können ! Nehmen aber weiterhin nicht am Kampfgeschehen teil.
    - das neue Kartensystem sorgt dafür, dass auch wertvollere, seltenere Waffen mehr an Bedeutung gewinnen. In Ro 1 hatte man mit vier Slot Waffen + 4 Karten meistens einen viel höheren Schadenswert erreichen können als mit seltenen, starken Waffen ohne Slots und Karten. Dies soll nun durch das binden der Karten an den Charakter verhindert werden, so das auch rare, starke Waffen an mehr Wert gewinnen. Dadurch wird es eine viel größere Vielfalt an Waffen/Rüstungs Kombinationen mit Karten geben.
    - in der Beta gibt es vier wählbare Berufe, es sind aber acht geplant !
    - man konnte auf einer Infosseite (!?) etwas lesen über folgende Charakterklassen: crusader, bard/dancer, soul linker, alchemist. Ob dies aber stimmt kann ich nicht sagen, jedoch ist eine heilige Schwertcharakterclass geplant und bestätigt worden, was mit dem Crusader übereinstimmen würde.
    - Charaktere können, wie schon erwähnt, einen Licht/Schattenwandlung (Order und Chaos) machen, jedoch gibt es auch den "Neutralen" Weg der ebenfalls gewisse Skills gibt und somit Vor- und Nachteile für den Charakter.
    - in RO 2 wird natürlich das "War of Emperium" wieder vorkommen, und natürlich auch das normale PvP.
    - Guildleader können Teleskope für Maps verwenden, um besser Wege abzusuchen und Mitspieler durch Maps zu führen.
    - man wird in RO 2 auch mit einem Heißluftballon rumfliegen können, aber dabei auch angegriffen werden.
    - man kann "Camps" zum erholen einrichten, die einen aber auch Sicherheit bieten.
    Aber auch diese können von Gegnern zerstört werden.
    - das Spiel wird in Südkorea Free2Play sein mit Cash Shop ! ...

Und ganz wichtig: es ist alles noch in der Entwicklungsphase, es kann sich also noch einiges ändern !

Ich werde auch im Eingangspost die Infos bald alle verbessern und ganz neue Infos einfügen. Denke manche Infos sind recht erfreulich, manche weniger, und andere sachen klingen etwas seltsam aber gut, mal sehen was noch so alles kommt !

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (16.08.2010 um 13:45 Uhr)