Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Ragnarok Online 2 - Legend of the Second

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man muss aber ganz klar sagen, dass die Quests in Ragnarok Online furchtbar umständlich waren (kein vernünftiger Questlog etc.) und der Großteil hat sich absolut nicht gelohnt. Die interessanten Quests, die EXP geben, kann man an einer Hand abzählen und man muss sie ewig lange aufschieben, damit sie sich lohnen. Da ist RO wirklich ein Negativbeispiel. Ich würde es begrüßen, wenn der Fokus auf die Quests gelegt wird.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Man muss aber ganz klar sagen, dass die Quests in Ragnarok Online furchtbar umständlich waren (kein vernünftiger Questlog etc.) und der Großteil hat sich absolut nicht gelohnt. Die interessanten Quests, die EXP geben, kann man an einer Hand abzählen und man muss sie ewig lange aufschieben, damit sie sich lohnen. Da ist RO wirklich ein Negativbeispiel. Ich würde es begrüßen, wenn der Fokus auf die Quests gelegt wird.
    Ja das stimmt leider. Zum Glück gibt es ja auch einige sehr gute Exp. Quest die wenig bestimmte Items brauchen. Bei anderen Quests lohnt sich wiederum die Suche der Items erst garnicht . Und manche Quests lohnen sich ja erst ab +90 ... Und eben die repeatable Quests, wobei das auch wieder so eine Sache für sich ist.

Quests in einem gewissen Rahmen würde ich ebenfalls begrüßen, aber auch net so viele das der Questlog förmlich überläuft. Ich wäre ja schon über Quests froh, die man sich eben manuell aussuchen kann und wo es z.B. heißt "100x Gegner XY besiegen". Dann hat man 1. mal auch einen Grund ein sonst unübliches Gebiet zu besuchen 2. die Items von dem Gegner würde man dann auch eher auf dem markt mal finden und 3. man bekommt einen kleinen Exp. Schub.

Doch auf jedenfall sollte auch die Story etwas mehr durch gewisse Quests näher gebracht werden !
    Doch ich denke das wird schon diesmal !

Gruß: Erzengel