Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Ragnarok Online 2 - Legend of the Second

Heute mal ein kleines Update !

Die neusten Screens zeigen, dass es nun wohl mehrere Varianten der einzelnen Monster gibt, also wohl die normale Variante, eine weitere, mögliche Champion Variante und auch Miniboss Varianten.
    So wie man das schon kennt von den Miniboss-Monstern "Vocal" und "Eclipse".

Monstervarianten:

grünes Fabre:

rotes Fabre:

hellblaues riesen Fabre:

blauer Thara/Roda Frog:

blaues Creamy mit gelben Punkten:

Und zum Schluss noch den neuen "Golden Thief Bug":

Gerade hier bin ich echt entäuscht, da hab ich mir wirklich einen goldenen Käfer gewünscht !
    Aber die Größe stimmt schonmal ! Find ich gut, einen riesen Käfer !

das erste Mount - der Peco Peco:

Und hier schoneinmal ein Video von dem geliebten Feder Vieh Namens Peco-Peco:

http://www.youtube.com/watch?v=lYNV5VQN89U

Stand dieser Gefährt früher nur Kinights und Paladinen zur Verfügung, können in diesem Teil alle Charakterklassen von den Pecos provitieren. Im Video sieht man einen Thief auf dem Peco. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass bestimmte Klassen (bevorzugt die Tanks wohl) eventuell den Umgang mit Pecos verbessern können, also schneller laufen und sowas, wie in RO 1 auch eben. Das besondere ist, dass es wohl mehrere Reittiere geben wird. Wenn man sich das Auswahlfenster mit dem Peco anschaut sieht man, dass da zehn Felder sind und ein Pfeil zum weiterscrollen. Wir dürfen also gespannt sein !

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (09.09.2010 um 14:10 Uhr)

Hallo !

Die erste Beta ist schon seit längerer Zeit vorbei, und man wartet schon ungeduldig auf die open Beta.
    Dennoch gab es in letzter Zeit wieder ein paar Neuigkeiten, die ich niemandem vorenthalten will :

Ragnarok Online 2 Bilder zu neuen Character Emotions und Hairstiles:

Einige Beta Tester haben wohl das Design der Gesichter und dere emotionale Ausstrahlung kritisiert, ebenso die Frisuren.
    Gravity nahm diese Äußerungen ernst und so wurden sowohl Emotions als auch die Hairstiles nocheinmal verändert.

neue Emotions: http://www.roguard.de/protected/Grav...0/1201_2_2.gif

neuen Hairstiles: http://www.roguard.de/protected/Grav...0/1201_2_3.gif

Ragnarok Online 2 Bilder zu den Reittieren/Mounts:

Video zu den Mounts: http://www.youtube.com/watch?v=piEAgfWvUhY

Wie man erkennt gibt es nun einige Varianten unserer geliebten Federtierchen Namens Peco, welche zuvor auch nur den Knights und Crusaders vorenthalten war in Ragnarok Online 1. Erweitert wird das ganze um eine neue tigerartige Rasse, und einem kleinen, grünen Petite, und nein das ist kein green Ferus soweit ich weiß, wobei die sicherlich auch noch kommen werden !

Ragnarok Online 2 Bilder und Informationen zum Cardsystem:

Und auch bei Ragnarok Online 2 wird das Kartensystem vertreten sein, jedoch in einem neuem Gewand !

Infos zum Kartensystem:

- Karten sind diesmal Charakter gebunden, und werden nicht in Waffen,Rüstungen oder Accessoirs eingefügt.
    - man kann bis zu 5 Karten an den Charakter binden, wobei anfangs nur zwei Slots frei geschaltet sind.
    - Karten können sich bei Ragnarok Online 2 entwickeln, es gibt insgesammt 3 Stufen. Diese wären "Common/Bronze", also die Grund- und schwächste Form, "Silber" (zweitbeste Stufe) und "Gold" (natürlich die beste Form). Je höher die Stufe der Karte, desto stärker ist der Karteneffekt.
    - beim Kartenupgrade können auch weitere Effekte dazukommen, welche die Karte in vorherigen Stufen nicht hatte.
    - man wird z.B. 3 Bronzekarten brauchen, um eine silberne Karte zu bekommen, und drei silberne für eine goldene Karte.
    - man kann aber auch 3 zufällige Bronzekarten vereinen und bekommt eine zufällige Goldkarte (find ich etwas unbalanciert aber gut, ist ja noch alles Beta).
    - gewisse Karten reagieren auf bestimmte Ausrüstungsgegenstände und lösen so weitere Effekte/Bonis aus.
    - zudem wirken auch gewisse Karten aufeinander und verursachen verschiedene Wirkungen, also wie die Cardcombos sozusagen.

Gruß: Erzengel

Hypppppppe.
    Das einzige, was mir irgendwie nicht so recht gefallen will, ist das neue Kartensystem :/
    Und könntest du evtl. mal die Bilderflut im ersten Post in Spoilertags setzen? Dauert ewig die Seite zu laden