Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Death Note VS Death Note Black Edition

  1. #1

    Death Note VS Death Note Black Edition

    Ich würde gerne wissen, welche Edition sich mehr lohnt und ob es irgendwelche gravierenden Veränderungen bei der Black Edition gibt. Habe auf Wikipedia nur gelesen, dass das Format bei der BE größer ist und Farbe hinzugekommen ist. Außerdem wäre es eine Preisersparnis die 6 Bände zu kaufen (im Vgl. zu den 12 normalen). Bevor ich aber etwas kaufe, wollte ich mich bei euch erkundigen, zu welcher Reihe ihr greifen würdet und warum.

  2. #2
    Ist doch beides storymäßig genau das Gleiche von daher... nimm was du willst, du wirds das gleiche Erlebnis haben.

  3. #3
    Habe z.B. gelesen, dass die BE eine neue Übersetzung bekommen hat und man durch das Format manche Details besser erkennen kann. Insofern kann es storytechnisch ja schon zu Unterschieden kommen. Siehe z.B. die schlechte FFVII Übersetzung o.Ä.

  4. #4
    Ich habe mir die schwarzen Bände gekauft. Sehen schicker aus und haben ein größeres Format. Geld sparen tust du da kaum, da ein Band 14 Euro kostet.

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Naja, wenn du die alte Reihe haben willst, kannst du dich gerne mit mir unterhalten.
    Habe beide Editionen und würde die alte Edition gerne verkaufen.
    Die Black Edition hat halt Farbseiten und die Übersetzung wurde nicht verändert, sondern nur überarbeitet. Sollten also in der Theorie weniger Fehler drin zu finden sein.

  6. #6
    Ok dann weiß ich schon bescheid.

    @ Knuckles
    Näh, wenn dann würd ich eigentlcih schon lieber die BE kaufen, die sieht sicher cooler im Regal aus 8)

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nene, du willst die normale Ausgabe. Glaub mir.
    Immerhin willst du als Student Geld sparen und von mir würdest du sie günstig bekommen.

  8. #8
    Ich bin durch Bafög und die ganzen Vergünstigen derart reich, dass ich mein Essen auf dem Feuer der Geldscheine koche, welche ich zum kochen dazu täglich verbrenne 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •