Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Großes Remake Spiel der SNES Games...??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um etwas zu unterstützen, müsste ich erstmal genau wissen, wie du dir das denn vorstellst. Was für SNES-Spiele meinst du z.B.? Es gibt ja genügend gute und da sind bei weitem nicht nur RPGs dabei. Allein ein Spiel würde wirklich lange dauern, von daher würdest du dann noch jede Menge Arbeit haben und bei sowas ist es dann nicht verwunderlich, wenn du irgendwann keine Lust mehr hast.

Heißt "so viele Games wie möglich in einem Projekt", dass du planst, z.B. 3 RPGs am Anfang zur Auswahl zu stellen, von denen man dann eins auswählen kann, oder wie hattest du dir das vorgestellt? Willst du die Spiele dann noch mit Minispielen vergrößern? Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass das ne Menge Ressourcen werden, die du dann ins Projekt einfließen. Von daher wird auch das Downloaden und sicherlich auch die Performance ziemlich leiden, vor allem, wenn du planst, wie in den Originalen auch performancelastigeres einzubauen.

Inwiefern unterstützen? Suchst du Hilfe, oder willst du einfach nur wissen, ob es Leute gibt, die es interessieren würde, so ein Spiel als Remake zu haben? Wäre wirklich nett, wenn du noch ein paar Informationen preisgeben würdest, da das Ganze natürlich interessant klingt und mit Sicherheit auch viele Anhänger finden würde.

Edit:
    Ich denke mal, dass eins der oben genannten Spiele schon allein sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Mal davon abgesehen, dass es unter Umständen mit dem AKS nichts wird. Womit willst du das Projekt denn Verwirklichen (Maker,...)?

@ R.F.

Ich denke da an die beliebsten Spiele
    meinerseit z.B. Bomberman 1 , The Legend of Zelda- A Link to the Past
    ,Lufia Rise of the Sinitrals u.an.

Ich habe ausserdem Bereits begonnen mit der umsetzung
    der Games...!Und ich habe keine Probleme damit die
    Resurrcen zusammen zu tragen.
    Ich hatte da an 5-7 Spiele gedacht die zur Auswahl
    stehen und dann diese mit kleinen Extras zu füllen.8)
    Und sicherlich werde ich von den Original ein wenig abweichen...
    Wäre doch langweilig nix neues zu sehen...

Nein ich will einfach erstmal wissen ob das intresse besteht...
    Und was die hilfe in der Umsetzung angeht so gibt es hier immer noch das Forum...

Lg
    Malte