mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Übrigens ist Simon kein Name, sondern ein Feuerzauber in Breath of Fire 3!
    Heißt das Ding nicht Simoon?

Achja, weil ichs mal gelesen hatte: am Anfang war der QFRAT-Thread wohl tatsächlich als so eine Art Chat-Thread gedacht...

Chat ist doch nichts anderes als sich miteinander zu unterhalten. Mal mit hohem Niveau oder mit Einzeilern. Ich denke mal jeder hat seine Art zu kommunizieren oder seine Meinung auszudrücken. Die einen können es besser als die anderen und ich glaube das ist auch gut so (sollange man sie verstehen kann).

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Heißt das Ding nicht Simoon?
    Simmon

Und Exit Fate hat mich heute gelehrt, dass man Vampire dadurch erkennen kann, dass sie Orgel spielen - zumindest ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um einen Vampir handelt, erhöht.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Simmon
    Kann es sein, dass es in der PSP-Essentials-Version auf Simoon umgeändert wurde? Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass es da so auf der Zauberliste stand...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es in der PSP-Essentials-Version auf Simoon umgeändert wurde? Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass es da so auf der Zauberliste stand...
    Anscheinend ist es in der engl. und dt. Fassung Simoon, hast recht. Hatte den Zauber schnell gegoogelt und auf 2 deutschen Seiten stand Simmon, aber GameFAQs und YT-Videos haben mich eines besseren belehrt.^^"

Stichworte