-
The Big Guns
ja is ja gut. meine fresse, ich zügel meine wortwahl und komm auch irgendwann nach österreich zum bier-trinken. passt schon 
ich werde manchmal ein bisschen aggro, wenn ich doofe postings sehe. und ich reagiere halt ein bisschen profan auf doofe postings (also wenn sie eigentlich schon ins halb-debile abdriften, je nach humorigem unterton). im forum ists halt bekannt, dass ich mich simon/trigaram ziemlich dicke bin seit ein paar jahrhunderten. einige wissen das nicht und dann schreiben sie halt doofes zeug wie du letztens. ich meinte es nicht 100przentig persönlich aber die frage war wirklich wirklich wirklich (...) selten dämlich, gibs zu.
und selbst WENN ich simone gemeint hätte - es hätte wenigstens für einige lacher gesorgt wenn ich mit ner freundin namens simon durch die gegend gezogen wäre
es wär mir spätestens ab irgendnem bekloppten posting von karl/aventor/byder aufgefallen, dass das was falsch ist. also: denk ein bisschen nach bevor du schreibst, dann gibts auch nicht sofort verbal aufs maul. no front, true story.
Stichworte