mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die gelöschten Seiten waren ratzfatz wieder da. Löschen ist also keine zuverlässige Methode. Deshalb spielen wohl wieder Leute mit dem Gedanken zu sperren.
    Ich frage mich eben gerade, wo sinntechnisch für diese leute der Unterschied zwischen löschen und sperren ist. Sperren kann man anscheinend leicht umgehen. Löschungen ähnlich leicht. Wo ist also der Unterschied aus deren Sicht? Vielleicht, was ein größerer Aufwand ist zu umgehen, nehme ich mal an, aber.....
    Ich frage mich, was die ganze Sache kostet.
    Viel. Meiner Meinung nach unnötig rausgeworfenes Geld.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So wie ich das gelesen habe wurden sie gar nicht erst gelöscht.
    Das war bei einigen so. Aber es gab durchaus amerikanische Seiten, die gelöscht wurden und innerhalb eines Monats wieder online waren.
    Zitat Zitat
    Allein von den 110 amerikanischen Seiten, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung", sei mehr als die Hälfte noch Monate später abrufbar gewesen.

Die dem Artikel nach eben gerade nicht geholfen haben. Die gelöschten Seiten waren ratzfatz wieder da. Löschen ist also keine zuverlässige Methode.
    Türlich sind diese wieder da.
    Nur weil man einmal eine Domain gelöscht hat, heißt es lange nicht, dass der Server plattgemacht wurde und wenn doch, gibt es immernoch massig Backups vom Server, die dezentral gespeichert werden. Also neue Domain anmelden, neuen Server mieten, Backup draufspielen, fertig.

Das Sperren ist auch keine Hilfe, da nur die Domains, auf dem DNS Server des Providers blockiert werden. Nimmt man einen anderen DNS Server, so gilt diese Sperre nicht mehr.
    Sperrt man hingegen IP-Adressen, kann es passieren, dass man zig andere Seiten gleich mitsperrt. Und selbst diese Sperre kann man dann mit Hilfe eines Proxy-Servers umgehen.

Weder Löschen noch Sperren sind wirkungsvolle Mittel. Wirkungsvoller wäre, gegen diese Seiten zu agieren (Strafverfahren, etc.), was aber auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein wäre.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich glaub jetzt gehts los. Das ist ne Frechheit.
    Dann gewöhne dir an, einfach mal die Fresse zu halten, wenn du keine Ahnung hast - ansonsten wundere dich nicht, dass dir jeder verbal 'nen gepflegten Einlauf verpasst, jedes Mal, wenn du etwas schreibst
    No front - (sad but) true story.

@ Steel:
    Jau, der Spruch war wohl das erste, was mir da durch den Kopf geballert ist xD
    Man, ich war aber auch echt... bedient für den Abend. Nachdem Mine dir und Imke die beiden Gläser Sekt gebracht hat, haben wir ja zu zweit den Rest der Flasche gekillt (im Kaiserkeller... während wir zu Disturbed und Tool getanzt haben... unglaublich xD). Man... mein Schädel hat sich gestern Morgen dafür echt gut gerächt xD
    Und ja, es war um Dimensionen geiler als ich jemals gedacht hätte. War echt ne richtig, richtig coole Nummer

sorry labamba, aber die wahrheit ist ätzend. und langsam - genauso wie die meisten hier - hab ich echt keinen bock mehr durch die blume zu reden. es reicht wirklich. du und deine linke gehirnhälfte solltet wirklich über eure beziehung nachdenken, denn ansonsten seh ich für euch schwarz in diesem bereich hier. und ich verweise nochmal auf die tags:
    Zitat Zitat
    nospam = no laterna
    und du findest mich unverschämt? fuck, du bist nicht willkommen hier und der thread sagt es schon. selbst der thread will dich nicht hier haben.
    http://www.youtube.com/watch?v=EFdbyapQGVI
    ...zurück ins quartier und lass mein geliebtes corps zufrieden. und ich schwör, wenn jetzt eine antwort von dir kommt á la "ich mag keinen hiphop hihi" dann rast ich übelst aus.

ach so: gleich ab zu arbeit. ich hab soviel bock wie abels bruder heißt... ääääääääh, i hate mondays...

Macht Laterno nicht runter.
    Er hat doch schon mindestens 20 mal verkündet, dass er sich ändern wird - ich glaub, jetzt wirds bestimmt endlich was!

Und ich hock hier am PC, während ein Mädel hinter mir im Bett pennt. Höhöhö.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du machst da irgendwas falsch, Byder.

Wenn ich sie anfasse, kitzelt es entweder oder ich soll es gleich wieder lassen.

Frauen.

Lässt dich deine Mutti jetzt in ihr Zimmer an den PC oder wie?

Ja. Aber nur, wenn ich mich nicht zu laut aufrege, wenn ich wieder gefraggt werde.

Wenn ich sie anfasse, kitzelt es entweder oder ich soll es gleich wieder lassen.
    ich will ja nix sagen, ne. aber wenn sie sowas sagt ist sie entweder angepisst oder geil viel spaß beim herausfinden!

im falle des falles (d.h. deine muddi pennt hinter hier), würde ich mich ECHT wundern wenn es letzterer fall wäre. ich würde dann nur so sagen "boah byder du oller motherfucker" und alle dann so "lol. rofl." und dann du so "neeee so ist das gar nicht" und dann ich so "wohl, natüllich ist das so." und dann alle so "rofl, rübl, lolwtfomggeniushaha!!11" und dann laterna so "*kack in den thread" und dann ich so...

Hm ne. Weder angepisst noch geil. D:

Aber egal. Deine Theorie, wie das im Falle des Falles sei, ist ja mal auch geil. Würde sogar stimmen.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Darf man per Pn eigentlich beleidigen oder geht das gar nicht?
    Alle Beleidigungen in diesem Post wurden durch lächelnde Smileys ersetzt.

!!

Also, ich persönlich verstehe die sehr starke Abneigung Laterna gegenüber nicht. Mir kommt es so vor, als würden beide Seiten in dieser Hinsicht überzogen reagieren. Ich mein, Laterna postet in der Regel Einzeiler mit Fragen, die irgendwie vollkommen aus jeglichem kausalrationalen Kontext gerissen sind, aber mehr auch nicht. vv
    Ausserdem kann Laterna ja auch nicht wissen, dass mit Simon Trigaram gemeint ist. Der erste logische Gedankengang ist natürlich anzunehmen, dass Steel wie ein richtiger Pimp eine weitere Freundin im Schlepptau hat.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    im falle des falles (d.h. deine muddi pennt hinter hier), würde ich mich ECHT wundern wenn es letzterer fall wäre. ich würde dann nur so sagen "boah byder du oller motherfucker" und alle dann so "lol. rofl." und dann du so "neeee so ist das gar nicht" und dann ich so "wohl, natüllich ist das so." und dann alle so "rofl, rübl, lolwtfomggeniushaha!!11" und dann laterna so "*kack in den thread" und dann ich so...
    Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen.

Ausserdem muss noch einmal betont werden, dass Wasabinüsse lecker sind.
    Geändert von Icetongue (16.08.2010 um 10:50 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Also, ich persönlich verstehe die sehr starke Abneigung Laterna gegenüber nicht. Mir kommt es so vor, als würden beide Seiten in dieser Hinsicht überzogen reagieren. Ich mein, Laterna postet in der Regel Einzeiler mit Fragen, die irgendwie vollkommen aus jeglichem kausalrationalen Kontext gerissen sind, aber mehr auch nicht. vv
    Ausserdem kann Laterna ja auch nicht wissen, dass mit Simon Trigaram gemeint ist. Der erste logische Gedankengang ist natürlich anzunehmen, dass Steel wie ein richtiger Pimp eine weitere Freundin im Schlepptau hat.
    Ich muss mich da Ice-T anschließen, die Reaktionen finde ich echt übertrieben. Die Frage war jetzt echt nicht so dumm, und wenn man jemanden allgemein nicht leiden kann, kann man ihn ja noch immer ignorieren. Weder Antipathie noch irgendein Tag sind Berechtigung für so eine Flame-Attacke.
    Lass dich von solchen Kleinigkeiten doch nicht so aus der Ruhe bringen, steel. ^^"

Zu Byders Latex-Mädl im Bett will ich erst gar nichts sagen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Selbst ich weiß, dass mit "Simon" Trigaram gemeint ist. Und das will schon was heißen.

Andersherum: Laternas Frage war wirklich überflüssig. Und wirklich doof zugleich. "Ist Simon ein französischer Frauenname." Jeder andere (mit ein bisschen Verstand) hätte sich diese Frage gespart.
    Allerdings, mal von diesem einen (!) Fall abgesehen, sind manchmal die Reaktionen doch etwas übertrieben, finde ich.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    steel ist so ziemlich der coolste hier xDDDDDD ich lach mittlerweile 10 minuten über seine posts xDDD made my day

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Zu Byders Latex-Mädl im Bett will ich erst gar nichts sagen.
    Latex passt nicht wirklich zu ihr, jedenfalls sieht sie sich nicht als Domina
    Aber im Gegensatz zu Byder ist sie wenigstens keine Pussy 8)

Zitat Zitat
    Japanese virus replaces files with pictures of squid

A Japanese man named Masato Nakatsuji has been arrested and accused of writing a computer virus that replaces all the files on a person's computer with home-made manga images of squid, octopuses and sea urchins.

It's believed that somewhere between 20,000 and 50,000 computers have been infected by the Ika-tako virus, which translates to "Squid-octopus". It spread through the Winny filesharing network, disguised as a music file, and once run the malware works through the files of the hard disk, replacing each with an image of a marine invertebrate.

It's not the first time that Nakatsuji has been arrested for virus creation. In 2008 he was convicted of violating copyright after coding malware that replaced data with an image from anime series Clannad. He told the police in this case that he didn't think he'd be arrested again because he'd created the squid and octopus images himself, avoiding a breach of copyright.

This time, however, the police arrested him on charges of "property destruction", arguing that since the virus makes it impossible to retrieve the original computer files, those files have been destroyed. It's the first time that Tokyo's police have arrested someone for property destruction in connection with malware.

The virus sends the files that it replaces with squid anime to a server that's believed to have been set up by Nakatsuji. Police found data for around 20,000 users on the server. Nakatsuji told police: "I wanted to see how much my computer programming skills had improved since the last time I was arrested."

http://www.wired.co.uk/news/archive/...japanese-virus
    Warum?

Stichworte