mann, das ist auch kein wunder. immerhin ist dead or alive von takeshi miike - der macker der neben ein paar ganz okayen dramas einge _der_ übertrashgranaten der letzten jahre abgelassen hat (full metal yakuza, ichi the killer, suriyake western django). der typ ist total durchgezwiebelt
joa, hier ei nkurzer zwischenbericht des gestrigen abends: es war um welten besser als erwartet. wir (also simon, eine freundin von mir und eine weitere freundin von mir an die ich mich seit ein paar wochen schon ranschmeiße - mal sehen was passiert in der hinsicht) waren auf ner champagner- und sektparty in der großen freiheit 36 - und es war GEIL! simon hat mit "eeeey! alter! mine hat mir gezeigt wie man richtig geil aus der hüfte tanzt! *hicks*" DEN spruch des abends gebracht, ich bin mit meiner anderen freundin bis buxtehude gefahren um sie safe zuhause abzuliefern. okay, ich hab sie nur bis zum taxistand gebracht, aber egal
ich musste von buxtehude aus wieder nach hause fahren und bin um 8 uhr morgens da gewesen. war aber trotzdem ein erfüllter abend. jederzeit wieder haha
![]()