mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    bla
    Was machst DU eigentlich plötzlich wieder hier?

  2. #2
    @ Skar
    irgendwie bricht über unseren MC so eine kleine Nostalgiewelle herein, ich frag mich auch, warum ich hier ständig poste

    @ Eve
    schwing deinen kleinen Hintern in MSN! Mir ist stinklangweilig!!

    *kekse und milch holen geh*

  3. #3
    Der Artikel in den MSN News vermittelt mir gerade, dass Männer mit langen Haaren wohl scheiße aussehen!

    Ich meine What the fuck? Das sieht doch in keinster Weise schlimm aus. oO

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also die rechte Frisur schon
    Ja. Aber nicht die linke. oO

  6. #6
    ihr könnt das mit den frisuren trotzdem abhaken. lange haare sind soooooo early 00s. außerdem ist es echt vom typ abhängig. die meisten kerle sehen mit langen haaren trotzdem scheiße aus.

    dafür dass der typ nun afro-locken hat, kann er übrigens schlecht was... für andere sieht der mit den glatten blonden bestimmt wesentlich ulkiger aus.

  7. #7
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Der Artikel in den MSN News vermittelt mir gerade, dass Männer mit langen Haaren wohl scheiße aussehen!

    Ich meine What the fuck? Das sieht doch in keinster Weise schlimm aus. oO
    Also, ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber die sehen aus wie Mädchen, die zu viele Steroide geschluckt haben

    Zumindest schein es wohl Mode zu sein, denn ich seh an der Uni auch praktisch jeden Tag andere Jungs mit langen Haaren rumlaufen. Nunja, ich bevorzuge ja eher einen kurzen Haarschnitt. Das erspart einem eine Menge Arbeit und lange Haare sehen nunmal nicht besonders aus bei Jungs, find dich damit ab

  8. #8
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Zumindest schein es wohl Mode zu sein, denn ich seh an der Uni auch praktisch jeden Tag andere Jungs mit langen Haaren rumlaufen.
    Intellektuelle Menschen MÜSSEN eben lange Haare haben. D:

    Mir ists aber latte, ob jemand lange Haare hat oder nicht. Kerle, die lange Haare haben, wirken auf mich symphatischer, da sie nicht den Anschein erwecken, als könnten sie mich Gangsta-like vollquatschen.
    Lange Haare wirken auf mich "freier". Jemand, der eher für sich denkt, der sich selbst darstellt und auch etwas lockerer und besonnen ist. Nicht, dass das Kurzhaarige nicht tun, aber ich hab zumindest noch keinen Langhaarigen gesehen, der sich zwanghaft der Gesellschaft anpassen muss. Sowas ist nämlich uncool.

  9. #9
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Was machst DU eigentlich plötzlich wieder hier?
    BECAUSE I'M BACK.

    http://www.youtube.com/watch?v=KMZ4ZygKAIQ

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •