mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    oi, simon: ich hab hier noch disaster movie rumzufliegen für nachher. so als stimmungskiller/rausschmeißer dieses stück scheiße will ich dir aber echt nicht antun. also belassen wir es bei "the bitcher" und irgend nem john woo-actionfilm YÜAAH!
    Also das "Disaster Movie" könnte ich mir wohl erst ab nem gewissen Pegel antun - auch wenn dann tendenziell die Gefahr von Würfelhusten bestehen würde... xD

Und so langsam freue ich mich immer mehr auf den September, denn dann steht mein Umzug an und das wird toll ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ Allgemein
    Was machen eigentlich Knuckles und Diomedes ständig hier in dem Thread?! NIIIIRRRGGEEENNDDSSS ist man in diesem Forum von Verfolgung sicher!!!11 nton:
    Gib mir Geld und ich poste hier nicht mehr rein.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Katzen erforschen ein Laufband

Das geschickte Mobbing von der weißen Katze bei 2:13 ist einfach grandios.

da ich ja morgen ein besichtigungs/kennlern Termin bei einer WG habe, dachte ich ich hole mir mal ein paar Tipps hier im Forum ab. Gut das QFRAT ist vllt. die falsche Adresse aber wayne. Ehm am liebsten hätte ich Tipps von Usern die selber Mitglieder für ihre WG gesucht haben.

Ich meine klar, ich werd eich selbst sein und selbstbewusst an die Sache rangehen. Aber gibt es irgendetwas was ich beachten sollte? Irgendetwas allgemeines auf das eine WG wert legt?

Habe irgendwie bammel das ich das versau. Ist wohl morgen der wichtigste Termin in meinem gaaanzen Leben.

Hoffe jemand kann mir helfen

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wie verdecke ich ein paar sehr auffällige Kratzer im Gesicht, wenn ich keine Cremes und keinen Puder draufmachen darf?
    Gehe heute und morgen aus und es werden viele Leute dabei sein....hmmm....
    Du kannst diese dann nur mit deinem Charme und Strahlen in den Hintergrund treten lassen!

@ Knuckles
    Achso! Dann ist deine Präsenz ein informeller Reminder! Ahh

@ Oceanic
    Willkommen

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich meine klar, ich werd eich selbst sein und selbstbewusst an die Sache rangehen. Aber gibt es irgendetwas was ich beachten sollte? Irgendetwas allgemeines auf das eine WG wert legt?
    benehm dich einfach so wie immer. im endeffekt willst du ja mit den leuten zusammenleben und wenn es nicht nur eine zweck-wg sein soll, auch anderweitig auskommen. es gibt einfach wgs die dem eigenen charakter mehr entsprechen und solche, die du für dich komplett vergessen kannst. also erzähl einfach etwas über dich, deine hobbys, ausbildung usw..

natürlich kann es helfen, wenn du behauptest putzwütig zu sein. in dem zusammenhang solltest du dich gleich erkundigen wie die ganzen kosten in der wg geregelt sind und auch wegen putzplan und ähnlichem.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    bla
    Was machst DU eigentlich plötzlich wieder hier?

@ Skar
    irgendwie bricht über unseren MC so eine kleine Nostalgiewelle herein, ich frag mich auch, warum ich hier ständig poste

@ Eve
    schwing deinen kleinen Hintern in MSN! Mir ist stinklangweilig!!

*kekse und milch holen geh*

Der Artikel in den MSN News vermittelt mir gerade, dass Männer mit langen Haaren wohl scheiße aussehen!

Ich meine What the fuck? Das sieht doch in keinster Weise schlimm aus. oO

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Was machst DU eigentlich plötzlich wieder hier?
    BECAUSE I'M BACK.

http://www.youtube.com/watch?v=KMZ4ZygKAIQ

Es gab mal so ne Sendung, ich glaube die war auf Vox, wo Leute sich eine Wg suchten oder gesucht werden. Die Menschen dort sind im ersten Augenblick oft sehr schüchtern oder aber wollten wie den Platzhirsch bestehende "Brutplätze" für sich beanspruchen.

Wenn es eine reine Frauen Wg ist und du dann plötzlich als Mann da rein kommst, dann hast du entweder sehr viel Glück und die Frauen wollen dich als kleines Haustierchen halten und verwöhnen oder aber was auch in dem Zusammenhang sein könnte, sie sind gegeneinander eifersüchtig und du ziehst dann hinterher den Kürzeren.

Dann gibt es natürlich, wie ich es gesehen hatte Wgs wo (grade wenn es sich um weniger als 3 Personen handelt) derjenige seine Freundin/ den Freund mitbringt und er dich dann mit beobachtet, ob du nun wirklich da reinpasst.

Wenn du aber Glück hast dann kommst du in eine chillige Wg, wo es sehr kumpelhaft zugeht und die dich herzlisch begrüßen und mit dir direkt anstossen, mit 3x Biere.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also die rechte Frisur schon
    Ja. Aber nicht die linke. oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Der Artikel in den MSN News vermittelt mir gerade, dass Männer mit langen Haaren wohl scheiße aussehen!

Ich meine What the fuck? Das sieht doch in keinster Weise schlimm aus. oO
    Also, ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber die sehen aus wie Mädchen, die zu viele Steroide geschluckt haben

Zumindest schein es wohl Mode zu sein, denn ich seh an der Uni auch praktisch jeden Tag andere Jungs mit langen Haaren rumlaufen. Nunja, ich bevorzuge ja eher einen kurzen Haarschnitt. Das erspart einem eine Menge Arbeit und lange Haare sehen nunmal nicht besonders aus bei Jungs, find dich damit ab

ihr könnt das mit den frisuren trotzdem abhaken. lange haare sind soooooo early 00s. außerdem ist es echt vom typ abhängig. die meisten kerle sehen mit langen haaren trotzdem scheiße aus.

dafür dass der typ nun afro-locken hat, kann er übrigens schlecht was... für andere sieht der mit den glatten blonden bestimmt wesentlich ulkiger aus.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    natürlich kann es helfen, wenn du behauptest putzwütig zu sein.
    1tens genau daran habe ich auch gedacht
    2tens brauche ich es nichteinmal behaupten, es ist so

@männer mit langen haaren:
    jeder der glaubt sie sehen blöd aus, seht euch Byder an...also wenn das nicht sexy ist, weiß ich auch nicht...
    Geändert von Reding (13.08.2010 um 21:20 Uhr)

Trigaram unter steels Account (yay, Post-Sharing):
    Wir haben uns grade durch 2 Stunden "Geralt von Riva - Der Hexer" gequält (ich zum zweiten mal). Es war... ja... anstrengend... der Film war... schlecht... echt schlecht, aber WARUM musste der Film SO LANG sein? WARUM NUR?

Schwamm drüber... jetzt gibt's gleich schön John Woo-Action in Form von "The Killer"

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    jeder der glaubt sie sehen blöd aus, seht euch Byder an...also wenn das nicht sexy ist
    Ist es nicht

Lange Haare an Männern sind sehr stark typabhängig mMn.
    Mir steht das nicht unbedingt, was wohl auch an meinen sehr feinen Haaren liegt. Grundsätzlich kann das aber schon cool sein. Der Schmarn von wegen "wie Mädchen aussehen" nervt zwar, aber da hab ich früher und auch heute bzw. als ich noch lange Haare hatte, nicht viel drauf geben, selbst wenn ich mit Röhre etc. rumgelaufen bin.

Ein Chinese der auf die Toilette an meiner Uni wollte, hatte mich damals nur von hinten gesehen und ist dann erstmal wieder raus, weil er dachte er sei ins falsche Klo gelaufen

Der Vorteil einer Kurzhaarfrisur ist halt, weniger Pflegeaufwendig, weniger Trockenzeit, dafür aber oft schneiden (und ich red hier von einer Frisur, nicht so ner Wuschelscheiße oder nem Borstenhaarschnitt!!) + Stylingkram, den man so gut wie immer braucht.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Zumindest schein es wohl Mode zu sein, denn ich seh an der Uni auch praktisch jeden Tag andere Jungs mit langen Haaren rumlaufen.
    Intellektuelle Menschen MÜSSEN eben lange Haare haben. D:

Mir ists aber latte, ob jemand lange Haare hat oder nicht. Kerle, die lange Haare haben, wirken auf mich symphatischer, da sie nicht den Anschein erwecken, als könnten sie mich Gangsta-like vollquatschen.
    Lange Haare wirken auf mich "freier". Jemand, der eher für sich denkt, der sich selbst darstellt und auch etwas lockerer und besonnen ist. Nicht, dass das Kurzhaarige nicht tun, aber ich hab zumindest noch keinen Langhaarigen gesehen, der sich zwanghaft der Gesellschaft anpassen muss. Sowas ist nämlich uncool.

Stichworte