mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    da ich ja morgen ein besichtigungs/kennlern Termin bei einer WG habe, dachte ich ich hole mir mal ein paar Tipps hier im Forum ab. Gut das QFRAT ist vllt. die falsche Adresse aber wayne. Ehm am liebsten hätte ich Tipps von Usern die selber Mitglieder für ihre WG gesucht haben.

Ich meine klar, ich werd eich selbst sein und selbstbewusst an die Sache rangehen. Aber gibt es irgendetwas was ich beachten sollte? Irgendetwas allgemeines auf das eine WG wert legt?

Habe irgendwie bammel das ich das versau. Ist wohl morgen der wichtigste Termin in meinem gaaanzen Leben.

Hoffe jemand kann mir helfen

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich meine klar, ich werd eich selbst sein und selbstbewusst an die Sache rangehen. Aber gibt es irgendetwas was ich beachten sollte? Irgendetwas allgemeines auf das eine WG wert legt?
    benehm dich einfach so wie immer. im endeffekt willst du ja mit den leuten zusammenleben und wenn es nicht nur eine zweck-wg sein soll, auch anderweitig auskommen. es gibt einfach wgs die dem eigenen charakter mehr entsprechen und solche, die du für dich komplett vergessen kannst. also erzähl einfach etwas über dich, deine hobbys, ausbildung usw..

natürlich kann es helfen, wenn du behauptest putzwütig zu sein. in dem zusammenhang solltest du dich gleich erkundigen wie die ganzen kosten in der wg geregelt sind und auch wegen putzplan und ähnlichem.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    bla
    Was machst DU eigentlich plötzlich wieder hier?

@ Skar
    irgendwie bricht über unseren MC so eine kleine Nostalgiewelle herein, ich frag mich auch, warum ich hier ständig poste

@ Eve
    schwing deinen kleinen Hintern in MSN! Mir ist stinklangweilig!!

*kekse und milch holen geh*

Der Artikel in den MSN News vermittelt mir gerade, dass Männer mit langen Haaren wohl scheiße aussehen!

Ich meine What the fuck? Das sieht doch in keinster Weise schlimm aus. oO

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also die rechte Frisur schon
    Ja. Aber nicht die linke. oO

ihr könnt das mit den frisuren trotzdem abhaken. lange haare sind soooooo early 00s. außerdem ist es echt vom typ abhängig. die meisten kerle sehen mit langen haaren trotzdem scheiße aus.

dafür dass der typ nun afro-locken hat, kann er übrigens schlecht was... für andere sieht der mit den glatten blonden bestimmt wesentlich ulkiger aus.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Der Artikel in den MSN News vermittelt mir gerade, dass Männer mit langen Haaren wohl scheiße aussehen!

Ich meine What the fuck? Das sieht doch in keinster Weise schlimm aus. oO
    Also, ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber die sehen aus wie Mädchen, die zu viele Steroide geschluckt haben

Zumindest schein es wohl Mode zu sein, denn ich seh an der Uni auch praktisch jeden Tag andere Jungs mit langen Haaren rumlaufen. Nunja, ich bevorzuge ja eher einen kurzen Haarschnitt. Das erspart einem eine Menge Arbeit und lange Haare sehen nunmal nicht besonders aus bei Jungs, find dich damit ab

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Zumindest schein es wohl Mode zu sein, denn ich seh an der Uni auch praktisch jeden Tag andere Jungs mit langen Haaren rumlaufen.
    Intellektuelle Menschen MÜSSEN eben lange Haare haben. D:

Mir ists aber latte, ob jemand lange Haare hat oder nicht. Kerle, die lange Haare haben, wirken auf mich symphatischer, da sie nicht den Anschein erwecken, als könnten sie mich Gangsta-like vollquatschen.
    Lange Haare wirken auf mich "freier". Jemand, der eher für sich denkt, der sich selbst darstellt und auch etwas lockerer und besonnen ist. Nicht, dass das Kurzhaarige nicht tun, aber ich hab zumindest noch keinen Langhaarigen gesehen, der sich zwanghaft der Gesellschaft anpassen muss. Sowas ist nämlich uncool.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Was machst DU eigentlich plötzlich wieder hier?
    BECAUSE I'M BACK.

http://www.youtube.com/watch?v=KMZ4ZygKAIQ

Stichworte