mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Naja Niveau findest du wohl nur im Goldmember Forum...obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin...
    Als ob.

Zitat Zitat
    Ernsthaft, aber wer lernt schon in seinen Sommerferien nahezu 3/4 seines Spanischbuches auswendig? oO
    Oh, da gibts so einige Spezialisten. Die, sagen wir mal, dort wohnen wo noch der Bär die Post bringt und 6:00 morgens für die Nachmittag ist.

Fangt ihr schon wieder mit diesem Thema an?

Wir haben gerade seit drei Stunden das heftigste Gewitter das ich jemals erlebt habe. Es stürmt, dass sie die Bäume im Garten biegen, der Wind pfeift durch das Haus und scheint bestrebt, den Regen, Steinen gleich, durch das Fenster zu schlagen.
    Es blitzt im Minutentakt und der Donner dringt einem durch Mark und Bein (ernsthaft, ih spüre den Donner in der Brust) und während ich das hier schreibe hört es auf.Momentan regnet es auf sehr angenehme Weise.

So ein Höllentreiben hatten wir letzte Nacht, bin davon aufgewacht. Es ist wirklich heftig, wenn man im Bett liegt und hört, wie es draußen abgeht ^^
    Umso behaglicher ist es aber, wenn man drinnen in seinem kuschligen Bett liegt

Also ich kann bei so einem heftigen Gewitter am besten schlafen
    Hatten zwar heut eins, aber das war eher harmlos.

Mich hat das Gewitter aufgeweckt, weil es derart hell geblitzt hat, dass es mich durch meine geschlossenen Augen blendete. Ich hab dann erstmal Licht angemacht, um den Kontrast zum Blitz ein wenig zu mindern. Wie sehr mir das beim Schlafen geholfen hat, sieht man ja hier.
    Jetzt sitze ich hier mit offenem Fenster, um das sanfte Prasseln des Regens geniessen zu können und muss an das kleine rote Holzhaus denken, in dem wir früher gewohnt haben. Lag direkt am Wald, was Stürme und Regen noch viel klangvoller gemacht hat. Das war auch die Zeit, in der ich Regenprasseln zu schätzen gelernt habe. Ich will wieder in den Wald.

Habt ihr auch gewisse Wetter die ihr wesentlich mehr schätzt als andere?
    Ich persönlich liebe Regen und Schnee, weil beide Wetter eine gewisse Atmosphäre haben, die ich sehr beruhigend finde. Der Regen prasselt und lässt das Haus wesentlich gemütlicher erscheinen und Schnee hat allgemein etwas friedvolles und schönes. Schnee fällt langsam und sanft vom Himmel, formt weiche und hell glitzernde Kissen auf Ästern, Zäunen, Dächern und erhellt den sonst so dunklen Winter.

Hab heute meine erste spam-email zum Thema Studentenrabatte bekommen. Bald fängt das nächste Semester an.

Zitat Zitat
    Ich persönlich liebe Regen und Schnee, weil beide Wetter eine gewisse Atmosphäre haben, die ich sehr beruhigend finde. Der Regen prasselt und lässt das Haus wesentlich gemütlicher erscheinen und Schnee hat allgemein etwas friedvolles und schönes. Schnee fällt langsam und sanft vom Himmel, formt weiche und hell glitzernde Kissen auf Ästern, Zäunen, Dächern und erhellt den sonst so dunklen Winter.
    Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Zu dem finde ich vorallem den Herbst wunderschön. Was ich jedoch ziemlich hasse ist der Sommer hier in Deutschland. Dieser Wetter wechsel macht einen nach einer gewissen Zeit schon ziemlich zu schaffen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Schnee hat allgemein etwas friedvolles und schönes. Schnee fällt langsam und sanft vom Himmel, formt weiche und hell glitzernde Kissen auf Ästern, Zäunen, Dächern und erhellt den sonst so dunklen Winter.
    Fährst nicht allzu oft Auto, kann das sein? ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Schnee ist der Teufel, sobald man in die Arbeit fahren muss und die Strassen spiegelglatt sind!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hier in Schweden fahren wir eh alle mit Spikes und Schneeketten und Stacheldraht und Saugnäpfen and den Reifen 24/7!

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ steel
    ich dachte erst du sagst "und ich hab 3x die Woche Sex"
    Bald ist bestimmt mal wieder ein CT auf dem du Gelegenheit hast 8)
    hach, schön wärs... also beides

ich weiß nich welches gewitter ihr meint hier in wandsbek hats n büschen geregnet aber sonst war hier eigentlich absolut nix los. hab draußen auf der terasse gehockt, geraucht, ein gemütliches bierchen getrunken und "buchhaltung und bilanzierung für dummies" gelesen, während der regen aufs wintergartendach spladderte war geil.

edit: HEUTE IST FREEEEIIIIIIITAAAAAAAG!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=UvfDcyLo_Ys
    endlich wochenende!

Nicht schon wieder das Thema Wetter - das scheint immer dann zu kommen, wenn jemand ganz spezielles versucht, den Thread mal wieder an sich zu reißen
    Aber um bei dem Thema zu bleiben: hier scheint grade die Sonne und wir haben leichten Nebel - sieht echt schön so aus.
    Und in 7 Stunden ist Wochenende ^^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder das Thema Wetter - das scheint immer dann zu kommen, wenn jemand ganz spezielles versucht, den Thread mal wieder an sich zu reißen
    Aber um bei dem Thema zu bleiben: hier scheint grade die Sonne und wir haben leichten Nebel - sieht echt schön so aus.
    Und in 7 Stunden ist Wochenende ^^
    WOCHENENDÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!! ... yeah!

mann ich hab echt keinen bock gleich bis altona zu gurken, ich brauch nen helikopter. oder nen jet. oder nen helijet. jedenfalls: kein bock auf verkehr im moment.

oi, simon: ich hab hier noch disaster movie rumzufliegen für nachher. so als stimmungskiller/rausschmeißer dieses stück scheiße will ich dir aber echt nicht antun. also belassen wir es bei "the bitcher" und irgend nem john woo-actionfilm YÜAAH!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.08.2010 um 07:09 Uhr)

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    die anhebung des niveas hat nach wie vor höchste priorität.
    Hast du eigentlich den Seitenhieb mit der Handcreme nicht verstanden? Ach, was solls....

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hier in Schweden fahren wir eh alle mit Spikes und Schneeketten und Stacheldraht und Saugnäpfen and den Reifen 24/7!
    Hmh......das hat was! Wieviel darf man bei euch eigentlich mit Schneeketten fahren (weil genau diese dämliche Frage auch in meiner Prüfung drankam)?
    Geändert von Kael (13.08.2010 um 08:05 Uhr)

Wochenende? Was ist das? =P Ich sehe fuer heute 10 Stunden Arbeit, sowie Samstag und Sonntag auch noch je eine Schicht.... oO Ich seh kein Wochenende...

ach und Missverstaendnisse sind scheisse. Vor allem wenn der Vermieter einem sagt, dass man die Miete noch nicht ueberwiesen habe, von der man dachte dass sie schon seit Mitte Juli ueberwiesen sei. So eine Kacke aber auch. Aber hat sich Gott sei Dank recht schnell geklaert -.-

Ich geh dann mal 40 Pizzen durch die Gegend fahren...~~ >.<

Schnee ist der größte Dreck den die Natur zu produzieren vermag! Ich hasse ihn!!

Er ist kalt, er ist nass, er ist einfach ein Arschloch!

@ Kael
    Ich glaube Eve versteht die Anspielung

@ Allgemein
    Was machen eigentlich Knuckles und Diomedes ständig hier in dem Thread?! NIIIIRRRGGEEENNDDSSS ist man in diesem Forum von Verfolgung sicher!!!11 nton:
    Geändert von Whitey (13.08.2010 um 10:40 Uhr)

Wie verdecke ich ein paar sehr auffällige Kratzer im Gesicht, wenn ich keine Cremes und keinen Puder draufmachen darf?
    Gehe heute und morgen aus und es werden viele Leute dabei sein....hmmm....

Oh Gott! Mir fällt auf, dass ich hier schon ewig nicht mehr aktiv war! Na ja, vielleicht ändert sich das jetzt hiermit. Vielleicht.
    «You're owned, Guy! »

Hmm. Ich hab mich gerade hier registriert und hab keinen Plan wo ich anfangen soll, deshalb tu ich's einfach mal hier. Ich hab so das Gefühl, hier kann man nicht viel verkehrt machen. =)
    Verratet mir mal, was das Forum hier alles zu bieten hat, ich bin neugierig! Und wenn ihr fragen an mich habt, nur zu.

Ein großes random-Forum, wo du dich von Politik bis Onlinespielen so gut wie über alles unterhalten kannst, mehr gibt es da nicht zu sagen! :D

Vergiss die Politik. Im QFRAT bringt jegliche politische Meinung nichts als Leid und Verderben. Poste stattdessen Bilder von Katzen, Youtube-Videos und lustige Anekdoten über dein Mittagessen und diverse Körperfunktionen.
    Und nimm nicht alles was hier so geschrieben wird allzu ernst, da sich viele Leute hier persönlich kennen und der allgemeine Umgangston dementsprechend freundlich ist.

Stichworte