mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, genau das ist der Punkt. Es heißt beides das selbe, insofern ist es eben nicht falsch

Wobei ich sowohl Semmel als auch Brötchen sage. Nur "Schrippe" sag ich nie!

@ steel
    ich dachte erst du sagst "und ich hab 3x die Woche Sex"
    Bald ist bestimmt mal wieder ein CT auf dem du Gelegenheit hast 8)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ja, genau das ist der Punkt. Es heißt beides das selbe, insofern ist es eben nicht falsch

Wobei ich sowohl Semmel als auch Brötchen sage. Nur "Schrippe" sag ich nie!
    Wir sagten immer Schrippe bei ganz speziellen 25ct-Semmeln, die besonders gut waren. Ansonsten auch Brötchen oder Semmel.

Als ich mal im hamburg anno 2002 war, war abschlussfahrt mit schule ging ich nachts durch st.pauli als mich ne •••• ins bortell verschleppen wollte, ich zog mein arm raus und rannte schockiert weg, ich war 17 jahre alt gewessen zur der zeit.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Als ich mal im hamburg anno 2002 war, war abschlussfahrt mit schule ging ich nachts durch st.pauli als mich ne •••• ins bortell verschleppen wollte, ich zog mein arm raus und rannte schockiert weg, ich war 17 jahre alt gewessen zur der zeit.
    Ist standard in St. Pauli. Vorallem auf der Reeperbahn
    Ein alten alten bekannten vor mir wollten sie auch mal mitnehmen. Nur dumm, dass er Schwul ist ^^

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ steel
    ich dachte erst du sagst "und ich hab 3x die Woche Sex"
    Bald ist bestimmt mal wieder ein CT auf dem du Gelegenheit hast 8)
    hach, schön wärs... also beides

ich weiß nich welches gewitter ihr meint hier in wandsbek hats n büschen geregnet aber sonst war hier eigentlich absolut nix los. hab draußen auf der terasse gehockt, geraucht, ein gemütliches bierchen getrunken und "buchhaltung und bilanzierung für dummies" gelesen, während der regen aufs wintergartendach spladderte war geil.

edit: HEUTE IST FREEEEIIIIIIITAAAAAAAG!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=UvfDcyLo_Ys
    endlich wochenende!

Nicht schon wieder das Thema Wetter - das scheint immer dann zu kommen, wenn jemand ganz spezielles versucht, den Thread mal wieder an sich zu reißen
    Aber um bei dem Thema zu bleiben: hier scheint grade die Sonne und wir haben leichten Nebel - sieht echt schön so aus.
    Und in 7 Stunden ist Wochenende ^^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder das Thema Wetter - das scheint immer dann zu kommen, wenn jemand ganz spezielles versucht, den Thread mal wieder an sich zu reißen
    Aber um bei dem Thema zu bleiben: hier scheint grade die Sonne und wir haben leichten Nebel - sieht echt schön so aus.
    Und in 7 Stunden ist Wochenende ^^
    WOCHENENDÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!! ... yeah!

mann ich hab echt keinen bock gleich bis altona zu gurken, ich brauch nen helikopter. oder nen jet. oder nen helijet. jedenfalls: kein bock auf verkehr im moment.

oi, simon: ich hab hier noch disaster movie rumzufliegen für nachher. so als stimmungskiller/rausschmeißer dieses stück scheiße will ich dir aber echt nicht antun. also belassen wir es bei "the bitcher" und irgend nem john woo-actionfilm YÜAAH!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.08.2010 um 07:09 Uhr)

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    die anhebung des niveas hat nach wie vor höchste priorität.
    Hast du eigentlich den Seitenhieb mit der Handcreme nicht verstanden? Ach, was solls....

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hier in Schweden fahren wir eh alle mit Spikes und Schneeketten und Stacheldraht und Saugnäpfen and den Reifen 24/7!
    Hmh......das hat was! Wieviel darf man bei euch eigentlich mit Schneeketten fahren (weil genau diese dämliche Frage auch in meiner Prüfung drankam)?
    Geändert von Kael (13.08.2010 um 08:05 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    oi, simon: ich hab hier noch disaster movie rumzufliegen für nachher. so als stimmungskiller/rausschmeißer dieses stück scheiße will ich dir aber echt nicht antun. also belassen wir es bei "the bitcher" und irgend nem john woo-actionfilm YÜAAH!
    Also das "Disaster Movie" könnte ich mir wohl erst ab nem gewissen Pegel antun - auch wenn dann tendenziell die Gefahr von Würfelhusten bestehen würde... xD

Und so langsam freue ich mich immer mehr auf den September, denn dann steht mein Umzug an und das wird toll ^^

Katzen erforschen ein Laufband

Das geschickte Mobbing von der weißen Katze bei 2:13 ist einfach grandios.

Stichworte